Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

guten tag die herren,
was ich hier suche?! ich weiß es nicht, und deshalb kann ich auch für nichts garantieren. auf jeden fall ist meine neugier geweckt und ich bin eigentlich immer bereit neues auszuprobieren... also, jungs - leistet überzeugungsarbeit ;o) ach ja, ich bitte in zukunft mails, bei denen jeder satz mit dem "f"-wort beginnt, zu unterlassen. und ich steh auch nicht besonders drauf von wildfremden kerlen als "geiles luder" bezeichnet zu werden (dazu solltet ihr euch erstmal selbst ein bild von mir machen g) also. strengt euch ein bisschen an.

Fantasien

einige, die ich nie ausprobieren würde (dafür sind es ja fantasien), einige, die ich schon auprobiert hab und einige, die noch darauf warten, getestet zu werden...

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Konstanz.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • große50

    große50