Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Typ Latino
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Mein "Latinofeuer" habe ich natürlich nicht verloren. Ich habe schwarze Haare und einen 3 Tage Bart. Ansonsten bin ich aber haarlos (Keine Haare am Körper).


Ein Klischee, aber ich Tanze gerne Salsa, Bachata und Merengue. Kizomba habe ich auch schon erste Erfahrungen.

Fantasien

Ich wünsche mir etwas unkompliziertes, in der man sich auf seine Bedürfnisse konzentrieren kann.
Der nötige Respekt darf nicht fehlen.
Niveau und Diskretion sind mir sehr wichtig. Bilder gibt es gerne mehr, nachdem man sich etwas kennen gelernt hat bzw. befinden sich in meiner geheimen Galerie.

Wenn ich euer Profil besucht habe, heißt es meistens, dass ich interessiert bin aber mein Kontingent zum schreiben nicht gereicht hat.

Gruppen

    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Aufnahmestopp für Männer, ganz egal wie groß Er ist! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tübingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • steheaufjung

    steheaufjung

  • Foxdancer_50

    Foxdancer_50

  • Schorsch76

    Schorsch76

  • Ignatz13

    Ignatz13

  • fraetzle

    fraetzle

  • Matthias1027

    Matthias1027

  • mikesmiles

    mikesmiles

  • jungundwild1980

    jungundwild1980

  • matze6858

    matze6858