Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche eine Frau, die Lust hat sich mit mir zu treffen. So könnte man sexuell etwas Spaß haben und vielleicht wird ja auch eine längerfristige sexuelle Affäre. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der im näheren Umkreis wohnt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JoeAndersen
icon-wio JoeAndersen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JoeAndersen
icon-wio JoeAndersen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
JoeAndersen
icon-wio JoeAndersen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JoeAndersen
icon-wio JoeAndersen hat ein neues Foto hochgeladen
  • JoeAndersen

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • Tobs84

    Tobs84

  • winne_lan

    winne_lan

  • Pascal768

    Pascal768

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • Herx001

    Herx001

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • Fickunter

    Fickunter

  • j31706

    j31706