Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo, leute! Also ich fang einfach mal an, bin ein junger knackiger frischer und immer geiler Kerl, der auf der Suche nach dem besonderen Kick ist.
Ich suche alles was Spass macht, bin für sehr! viele Sachen offen, ich hab einfach kein Bock mehr auf den 0815 SEX mit den frauen die ich bisher gekannt habe.
Hab bisher noch keine BIerfahrungen gemacht, aber ich würd mich natürlich auch sehr gerne mal auf ein Paar einlassen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sanji82

    sanji82

  • smilie25m

    smilie25m

  • talent68

    talent68

  • sexyboy220

    sexyboy220

  • Brumber1980

    Brumber1980

  • Buschido15

    Buschido15

  • Mann36E

    Mann36E

  • ChrisAusEssen90

    ChrisAusEssen90

  • franky1390

    franky1390