Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, schön Dich auf meinem Profil zu sehen!

Das Leben ist kurz und man sollte es genießen, darum möchte ich öfters den Alltag entfliehen und meine Leidenschaft mit dir teilen.
Ich bin ein gepflegter, sportlicher Typ mit Niveau, Herz und Verstand, stark ausgeprägter Männlichkeit, freizügig bis hemmungslos, aber auch unaufdringlich, zuverlässig und absolut verschwiegen.
Wichtig ist, dass nach einem Date jeder seine Erfüllung gefunden hat, nichts bereut und Lust nach Wiederholung spürt.
Hallo Damen, wenn ihr so denkt und fühlt wie ich, meldet euch bitte bei mir!
Sorry, habe bewusst kein perfektes Foto ins Netz gestellt. Sende dir aber später gerne welche zu.

Fantasien

Meine geheimen Wünsche bleiben noch geheim. Ich warte darauf diese dir persönlich zu verraten und sie mir dir auszuleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schmalkalden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jürgen-TH
icon-wio Jürgen-TH hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jürgen-TH

Mitglieder aus der Region

  • daniel10021982

    daniel10021982

  • Sand2012

    Sand2012

  • tanj2144

    tanj2144

  • schnuffel210

    schnuffel210

  • toomuc98

    toomuc98

  • Schlauch

    Schlauch

  • Lustmolch98574

    Lustmolch98574

  • Luke81-4343

    Luke81-4343

  • meininger1

    meininger1