Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein leidenschaftlicher und reinlicher Mensch. Ich lebe nach der Überzeugung, dass die Kraft vor allem in der Ruhe liegt.

Ich bin gesellig, eloquent und ausdauernd. Ich bin stets ehrlich. Ich bin auch eine etwas ausgeflippte und abenteuerlustige Person. Ich sage zwar nicht wo, aber ich trage eine Tätowierung.

ach ja suche nicht nur fürs bett sonder auch jemand zum ausgehn und unterhaltun



Wichtig:
"Wir setzen ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!
Falls Du auch ein Zeichen setzen möchtest, kopiere diesen Text in Dein Profil!!!

Fantasien

fantasien habe ich viele wer intresse hat fragt nach beiße nicht nur auf bitten grins, mal im freien und pk die sau auslassen , würde gern mal in einem schwimbad .......

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gleisweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

italo8474
icon-wio italo8474 hat ein neues Foto hochgeladen
  • italo8474

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • Tobs84

    Tobs84

  • winne_lan

    winne_lan

  • stoppel1964

    stoppel1964

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • Frank325

    Frank325

  • tim_LD

    tim_LD

  • Martin5plus1

    Martin5plus1