Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibung na ja ist doch eine ansichtsache der eine denkt so der andere so! Findet es am besten sellber raus! Eins kann ich sagen ich beise nicht!
:)

Fantasien

Die verrate ich euch hier nicht sind ja schließlich GEHEIME WÜNSCHE und nicht öffentliche Wünsche!!!!

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Haßloch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lupara74

    lupara74

  • Uwe2701

    Uwe2701

  • __gladiator1979

    __gladiator1979

  • BumBum1980

    BumBum1980

  • Bizureus

    Bizureus

  • Mighty_Mike65

    Mighty_Mike65

  • Sukram86

    Sukram86

  • torsten1380

    torsten1380

  • FKKrp

    FKKrp