Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Oh, hast Du ein Glück...
...jetzt hast Du mich gefunden.

Wenn ich, jetzt noch Glück habe, kann ja nichts mehr schief gehen.
Kurz zu mir, bin 1963 gebohren, gehe noch gut für 37 durch und fühle mich wie 30.

Bin seit geraumer Zeit getrennt lebend, da ich beruflich immer sehr eingespannt bin, versuche ich es hier mal jemanden kennen zu lernen. Ich erwarte zwar nicht viel davon, aber mal sehen.

Lust auf eine Beziehung habe ich im Moment nicht, würde aber gern mal mit, vielleicht Dir, einen schönen Abend verbringen. Nett essen gehen und vielleicht auch mehr.

Wenn Du Lust hast melde Dich doch bei mir.

Weitere Fotos findes Du in meiner Persönlichen Galerie--->

Fantasien

Da gibt es schon welche....

...aber nicht jetzt und hier....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dinxBUMS

    dinxBUMS

  • BigBenn85

    BigBenn85

  • Sunny0108

    Sunny0108

  • Luki911

    Luki911

  • manuelfuerte

    manuelfuerte

  • mmmoon

    mmmoon

  • boarder16

    boarder16

  • Kemal6

    Kemal6

  • MoK215

    MoK215