Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 36
Größe 165cm 173cm
Gewicht 0kg 80kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe rot braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

:heart_eyes:Hallöchen und Willkommen auf unserem Profil!:heart_eyes:

Im Augenblick sind wir nicht auf der Suche 9_9 . Aber es ist dennoch schön, dass du zu unserem Profil gefunden hast.

Aktuell führen wir eher ein reines Chatterprofil und das wird auch erstmal so bleiben. Solltest du dich dennoch gerne mal mit uns unterhalten wollen, so kannst du uns gerne Mal eine Nachricht hinterlassen, oder uns gerne im Chat anschreiben.

Viel Spaß und Erfolg noch auf dieser Plattform ;)

Fantasien

Diese sind durchaus vorhanden und wollen ausgelebt werden ;)...

-Ein reales Paar zu finden, bei dem es passt und mit dem wir gut klar kommen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sehnde für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

honeysugar
icon-wio honeysugar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2024 9:26:29
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 13.12.2021 15:34:56
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.04.2021 12:34:11
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 22.03.2021 12:53:23
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 02.02.2021 9:11:15
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2020 23:21:50
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 21.05.2020 11:34:53
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
Vatertag

Daheim bleiben, nachher Kuchen essen, den Tag mit der Familie verbringen und abends gemeinsam grillen.

honeysugar
icon-wio honeysugar hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.05.2020 19:39:04
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
:heart_eyes:Hallöchen und Willkommen auf unserem Profil!:heart_eyes:

Im Augenblick sind wir nicht auf der Suche 9_9 . Aber es ist dennoch schön, dass du zu unserem Profil gefunden hast.

Aktuell führen wir eher ein reines Chatterprofil und das wird auch erstmal so bleiben. Solltest du dich Weiterlesen… dennoch gerne mal mit uns unterhalten wollen, so kannst du uns gerne Mal eine Nachricht hinterlassen, oder uns gerne im Chat anschreiben.

Viel Spaß und Erfolg noch auf dieser Plattform ;)
honeysugar
icon-wio honeysugar hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 09.05.2020 22:46:40
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
Sex mit Kondom?

Oh ja und ohne Kondom winkt eine kostenlose Geschlechtskrankheit und die eigene Gesundheit wird aufs Spiel gesetzt. Das klingt definitiv nach einem besseren Plan ;)
*Ironie Off*

Gefällt mirmia6610, Ali1979, Klaus333 und 1 weitere… · Thema anzeigen
honeysugar
icon-wio honeysugar hat etwas kommentiert
  • 02.05.2020 9:20:03
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde

Wie buchstabiert man BDSM?

Wie viele BDSM-Begriffe haben wir senkrecht und wagerecht versteckt? Schreibe die Anzahl in die Kommentare. Unter allen, die die richtige Anzahl nennen, verlosen wir 6 x 1.000 Punkte.
Gefällt mircoolcool36502, Günter61 und 174 weitere…
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 06.04.2020 7:08:50
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 02.04.2020 20:00:04
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
Eure Empfehlungen auf YouTube?

Wer nicht fragt, stirbt dumm.
Ist ziemlich nett gemacht. Das eine oder andere schmunzeln können die diese Videos sicherlich entlocken und man lernt nebenbei auch noch was :-)

honeysugar
icon-wio honeysugar hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 04.12.2019 8:46:50
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
Sex/pause nach Geburt

Nach der Geburt gibt es durchaus wichtigeres als Sex.
Es wurde schon so ziemlich alles gesagt, was vor allem auf die frisch gebackene Mami zukommen wird.
Viele Frauen fühlen sich auch erstmal einige Zeit nach der Geburt nicht mehr Begehrenswert, fühlen sich unwohl in ihrem Körper. Fühlen sich oft Weiterlesen… nicht mehr als Frau, sondern nur noch als Mutter. Denken teilweise, dass der Partner sie nach der Geburt nicht mehr attraktiv findet.
Der Zeitraum nach der Geburt ist ein sehr sensibler. Keinesfalls solltest du deine Partnerin da unter Druck setzen.
Ich selbst wollte auch monatelang danach nicht. Hatte 2idhrigere Dinge im Kopf. Besonders als das zweite da war. Da schwirten wir Gedanken durch den Kopf wie "wie bewältigen ich allein den Alltag daheim mit 2 Kindern?" "Wann hört es mit dieser Müdigkeit endlich auf?" "Hoffentlich werden es dieses Mal ein 0aar Stündchen mehr Schlaf."
Sie sollte entscheiden, wann es wieder losgeht :-)

Gefällt mirZaertlicherM74, Quaerendisque · Thema anzeigen
honeysugar
icon-wio honeysugar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2019 22:19:35
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
honeysugar
icon-wio honeysugar hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 20.11.2019 19:37:57
  • Frau/Mann (36/36)
  • Sehnde
Eigenwahrnehmung

Sowas gibt doch normalerweise der sogenannte BMI an, in welcher Rubrik man sich einordnen sollte.

Gefällt mirImperatorin, Eve- · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • poppduo3000

    poppduo3000

  • diezwei1896

    diezwei1896