Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das ihr über mein Profil gestolpert sein! Bevor ihr gleich wieder weg seit, weil ja kein Foto vorhanden ist muss ich dazu folgendes sagen: In meiner Situation als selbstständiger kann ich es mir nicht erlauben! Ebenso wäre es unvorteilhaft für mich wenn meine Lebensabschnittsgefährtin mich hier entdecken würde.
Ich suche hier keine Beziehung, sondern einfach nur Frauen die genauso viel Spaß am Sex haben wie ich. ONS sind nicht unbedingt so mein Fall, dabei muss es ja aber nicht bleiben. Meiner Meinung nach hat man erst guten Sex nachdem man sich etwas besser kennengelernt hat.
Treffen bei mir zu Hause sind möglich allerdings nicht zu jeder Zeit. Da ich hauptsächlich im Oldenburger Raum unterwegs bin, wäre es von Vorteil wenn du nicht grad in München zu Hause wärst.
Fotos kann ich euch gerne per Mail zukommen lassen.

Fantasien

Sex mit zwei oder mehr Frauen gleichzeitig

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Automan

    Automan

  • Gessi38

    Gessi38

  • Newtim30

    Newtim30

  • fette20x6

    fette20x6

  • Pioni69

    Pioni69

  • Drevil132

    Drevil132

  • olol850

    olol850

  • Pilhuhn

    Pilhuhn

  • twomen006

    twomen006