Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo meine Liebe, hier erfährst Du mehr über mich. Wie Du an meinen Vorlieben bzw. Abneigungen erkennen kannst, bin ich durchaus experimentierfreudig bis zu einem bestimmten Grat. Ich liebe es besonders ausgiebig Zärtlichkeiten zu geben und zu bekommen und noch vieles mehr. Ich bin ein humorvoller und natürlicher Mann.

Fantasien

Wenn die Tage wieder wärmer werden möchte ich gerne mit der passenden Frau schöne und lustvolle Stunden in der Natur genießen. Wie sieht es bei Dir aus?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RON_1968

    RON_1968

  • kogentman

    kogentman

  • heine911

    heine911

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • dios79

    dios79

  • skater40

    skater40

  • Fun4man

    Fun4man

  • Thomas-1984-MZ

    Thomas-1984-MZ

  • CockForTwo

    CockForTwo