Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin eine glücklich geschiedene Frau ,die nun den Mut gefunden hat sich zu öffnen und einen Mann zu suchen.
Dacht ich versuchs hier.Ich flirte halt sehr gern,lerne gern neue Männer kennen(evt ja dich?) Ob ich schon bereit für eine neue Beziehung bin weiß ich nicht, aber man kann sich doch auch so Treffen oder?

Eigentlich möchte ich hier auch meinen sexuellen Horizont erweitern.Sprich meiner Lust mal freien Lauf lassen(aber bitte mit Niveau)Suche aber nur Reales ..und man weiß dann ja auch nie was an einem Abend/Date dann alles sich entwickeln kann oder?

Bin nun echt gespannt was mich erwartet und bin auch sonst sehr Offen/Spontan für alles Neue...
so nun ran an die Tasten
LG Cora

Ps :Bin absolut Kuss-süchtig und liebe Anal..und der Mann der mich Kennen lernen mag oder anschreibt sollte auch gern mehr wie nur 2 Worte schreiben und auch Intim gepflegt sein ..;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • mexx2000

    mexx2000

  • ladyfox17

    ladyfox17

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • joely

    joely