Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 99kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich Heiße Harald und bin ein gepflegter,lustiger und mit beiden Beinen fest im Leben stehender Mann, der neue Erfahrungen sucht, fremde Haut spüren will und sich der Lust ganz hingeben will für die schönste Sache der Welt. NACHTRAG!!!! Da ich kein Mitglied hier bin kann ich keine zwinkerer sehen. Schreibt mir doch eine kurze Nachricht und ich melde mich garantiert

Fantasien

Ja gibt es, wird dann verraten wenn es soweit ist ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Haarryy
icon-wio Haarryy hat den Profiltext aktualisiert
Ich Heiße Harald und bin ein gepflegter,lustiger und mit beiden Beinen fest im Leben stehender Mann, der neue Erfahrungen sucht, fremde Haut spüren will und sich der Lust ganz hingeben will für die schönste Sache der Welt. NACHTRAG!!!! Da ich kein Mitglied hier bin kann ich keine zwinkerer sehen. Weiterlesen… Schreibt mir doch eine kurze Nachricht und ich melde mich garantiert
Haarryy
icon-wio Haarryy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja gibt es, wird dann verraten wenn es soweit ist ?
Haarryy
icon-wio Haarryy ist in einer undefinierbaren Beziehung
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy nimmt an der Veranstaltung Private Gangbang mit Hot Girl !!!! teil
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Haarryy
icon-wio Haarryy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Haarryy

Mitglieder aus der Region

  • Wuehlmaus66

    Wuehlmaus66

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • mephisto145

    mephisto145

  • love-to-fist

    love-to-fist

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • Jester9

    Jester9

  • schleckybondy

    schleckybondy

  • bauchgekribbel

    bauchgekribbel

  • sharon1969

    sharon1969