Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

So ich bin jetzt schon einige Jahre Mitglied bei Poppen.de.
Ich habe hier so viele Fakes gesehen, dass es mir schlecht werden könnte.
Liebe Frauen was wollt ihr denn hier, immer die Antwort du bist verheiratet (spielt dass beim Sex eine Rolle ?).
Was glaubt ihr denn was ihr denn wer ihr seid, ich suche hier nur Abwechslung, keine feste Bindung oder anderen Schrott.
Ja ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, habe eine sehr nette und süße Frau. Aber mein Männer- Jagdgehn möchte gerne noch fremde Haut spüren, sich Fallen lassen, genießen.
Ist das so verkehrt. Ich liebe die Überraschung (kein Bild nur die Vorstellung) fremde Frauen kennzulernen, zu verwöhnen, mein bestes zu geben.
Wer bin ich, ich bin einzigartig, wie jeder von uns. Ich habe eine normale Figur und sehe nicht wie die Backstreetboys aus, was aber nicht heißt dass ich häßlich bin. Ich bin eben ein Mann, männlich, stark, gefühlvoll.
So nun erwarte ich auch wenn ich euch anschreibe wenigstens eine Antwort. Bitte nicht du bist gebunden, ja klar sonst würde ich persönlich auf die Jagd gehen. Ich suche hier weil mir die Zeit fehtl und wir hier alle wissen (sollten !!!) was wir sollen.


So nun bin ich aber gespannt.

Ich verbleibe dein Robby

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ehingen (Donau). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Getling
icon-wio Getling hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Getling
icon-wio Getling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DWTNadine

    DWTNadine

  • lukii

    lukii

  • Lost-Hpoe63

    Lost-Hpoe63

  • ThomasUlm001

    ThomasUlm001

  • DjDani89

    DjDani89

  • Love1991445

    Love1991445