Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi ich bin ein offener liebevoller ausgeflippter aber auch romantischer verrückter mit viel spass an dem leben :-))) da ich leider kein bild von mir habe schickt mir einfach eure mail addy und ich euch ein foto. wurde leider noch nicht oft besuche würde mich aber sehr darüber freuen .

Fantasien

sex mit zwillingen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

GAP23
icon-wio GAP23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • GAP23

Mitglieder aus der Region

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • badboy0101

    badboy0101

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • 69supersucker

    69supersucker

  • ErMagLecken

    ErMagLecken

  • Obooka

    Obooka

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • Rolfi

    Rolfi

  • JungNRW94

    JungNRW94