Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich hab ein traum. eine reife erfahrene frau über 55 bis ? die mir vielleicht was beibringen kann. ups vielleicht gehört das in die untere rubrik bei fantasie. egal. könnte mir aber auch spaß mit etwas jüngerenvorstellen. hauptsache beide haben spaß.

Nachtrag: oben das ist nur ein traum von mir. Würde auch gerne mal mit einer jüngeren oder älteren frau ein paar schöne stunden oder mehr verbringen. Es muß ja nicht im bett sein - dusche - küche usw. Einfach mal andere haut aneinander reiben. Mache gerne was mit meinem Mund und der Zunge.

Fantasien

sind jedemenge vorhanden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
frankcomaq
icon-wio frankcomaq hat ein neues Foto hochgeladen
  • frankcomaq

Mitglieder aus der Region

  • meridian33

    meridian33

  • leopard22

    leopard22

  • Hallemann

    Hallemann

  • fickstrolch

    fickstrolch

  • Rocket616

    Rocket616

  • Hal1990

    Hal1990

  • suchedich2710

    suchedich2710

  • Cam-Zeigefreudig

    Cam-Zeigefreudig

  • HalleCityBoy85

    HalleCityBoy85