Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

1.73m,67kg,sportliche Figur.Suche Kontakte ohne Anlaufzeit,kann auch mehr daraus werden.Bin spontan und direkt. Suche nur Frauen die sich für ein reales treffen interessieren und nicht nur heiße Luft schreiben davon kenne ich schon genug,Treffpunkt kann neutral(Kaffee z.b) oder privat sein,bin nicht verheiratet und lebe auch in keiner Beziehung.Bei Interesse Tlf.Nummer ausgetauscht und das weitere ergibt sich von selbst. Bin nicht schwul!!!!! Ich weiß das in Deutschland Männerüberschuß besteht, es ist auch schwer eine Frau zu finden die sich mit fremden Männern trifft,deswegen läuft das erste treffen am neutral Ort ab,muß ja auch sympathie bestehen.Ich gehe auch nicht mit jeden und allen ins Bett.LG. tun mich hier immer nur männer anklicken oder was ich bin nicht schwul...

Fantasien

Die habe ich auch,verrate ich aber erst wenn gegenseitiges Interesse besteht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bamberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BISUCHTPAAR-9905

    BISUCHTPAAR-9905

  • BA-Mann1967

    BA-Mann1967

  • Bamberger38

    Bamberger38

  • Niveauvoll96

    Niveauvoll96

  • Zwerchla

    Zwerchla

  • Devil94

    Devil94

  • Kollii12

    Kollii12

  • Anzi2991

    Anzi2991

  • Lanary

    Lanary