Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

charmant-warmherzig-unkompliziert-sympatisch

Im realen Leben sitze ich entweder im Büro oder im Fitnesstudio...

Ich bin hier um ein bisschen Abwechselung zu bekommen...

Ich bin sehr aufmerksam und bin für jeden Spass zu haben :D

Ach ja, ich habe wenig Zeit zur verfügung. Deshalb spielt bitte keine Spielchen. Wenn euch mein Profil gefällt und ihr euch ein Treffen vorstellen könnt, dann meldet euch. Denn die Seite heisst Poppen.de und nicht Zeitvertreib.de. Trotz Hartz 4 haben die Leute anscheinend zu wenig zu tuen :P

Was aber jetzt nicht heissen soll, dass ich hektisch bin, im Gegenteil. Aber ihr wisst was ich meine ;)

Ansonsten sprechen die Bilder für sich...

Fantasien

Da gibt es einige ;)

Frag mich und vlt. erzähl ich dir was...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Erozotti
icon-wio Erozotti hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.03.2007 0:30:37
  • Mann (41)
  • Aachen
  • Single
  • Erozotti
  • Erozotti

Mitglieder aus der Region

  • HardcoreAC

    HardcoreAC

  • leckspecht70

    leckspecht70

  • Franky0407

    Franky0407

  • AachenerM

    AachenerM

  • Rattonga

    Rattonga

  • Pseudomatik

    Pseudomatik

  • Er55Penzberg

    Er55Penzberg

  • UweAC

    UweAC

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute