Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 59
Größe 154cm 182cm
Gewicht 110kg 85kg
Figur dick normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe andere braun
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert behaart
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Paar das für vieles sehr offen ist. Nur ich bin bi nicht mein Mann. Beim Sex wäre es mir lieb wenn er dabei sein dürfte. Wir mögen keine Paare oder einzel Männer.

Fantasien

Hemmungsloser Sex zu dritt.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Saarbrücken für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nela1969

    nela1969

  • tulpe6

    tulpe6

  • bipaar66

    bipaar66

  • dreapaarsaar

    dreapaarsaar

  • Odin-93

    Odin-93

  • nachtpaarsaar1

    nachtpaarsaar1