Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 48
Größe 170cm 183cm
Gewicht 58kg 90kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert behaart
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

ich suche auf diesem wege eine süße sie die meinen partner verwöhnen tut.ich werde nicht anwesend sein sondern euch alleine spielen lassen.wenn er gefallen an dir gefunden hat ist es aber nicht ausgeschlossen das ich dann beim nächsten date dabei bin.bitte nur höfliche anfragen ansonsten landen sie im eimer.wer vernünftig fragt bekommt auch eine solche antwort zurück.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Arnsberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paar_AR

    Paar_AR

  • Sauerlaender_63

    Sauerlaender_63

  • Batmanxx

    Batmanxx