Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi und willkommen auf meiner seite kann im Moment leider kein Bild hochladen da es über mein Handy nicht geht. Werde ich aber demnächst über pc nachholen.
ich bin nicht von der sorte mann die nach einem hi gleich an sex denken
ich möchte die FRAU am anderem ende erst mal ein wenig kennenlernen und dann sehen was daraus wird. ich suche eher eine langfristige Affähre und keine schnelle nummer muss für mein ego keine 100 frauen verführen
bin meistenz sehr direkt und weis was ich will, bin für fast jeden spaß zuhaben denke mal bin auch einwenig durchgeknallt und lache sehr gern
wenn du was über mich wissen willst dann frag einfach keine angst ich beisse nicht auser du möchtest es ;p

ach bevor ich es vergesse bin nur an FRAUEN interessiert .... müssen aber auch single sein wenn ihr in einer beziehung seid dann las ich mich auf nix ein!!!!!!!

und bitte nur Ernst gemeinte angebote und nicht nur bla bla bla und dann nicht auftauchen oder kurtz vorher absagen denn Kaffee trinken macht allein auch kein Spaß

Fantasien

Das erfährst du wenn wir uns etwas beschnuppert haben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schneeberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Aufdersuche994

    Aufdersuche994

  • Micha__1990

    Micha__1990

  • friendlyTOM84

    friendlyTOM84

  • strafvollzug2

    strafvollzug2

  • lego1313

    lego1313

  • JackReacher1981

    JackReacher1981

  • tiggamanni

    tiggamanni

  • Ragnar90370

    Ragnar90370

  • Timberwolve

    Timberwolve