Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Haarfarbe andere
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo

Ich bin ein erfahrener Hobbydoktor aus Oberfranken der einen nette Patientin für eine gründliche Untersuchung sucht.

Sehr gerne führe ich Anfängerinnen an die Klinikerotik heran oder gebe erfahrenen Patientinnen gründliche und umfassende Untersuchungen.

Zum meinen "Behandlungsmethoden" gehören Abtasten der Brüste, vaginale und rektale Tastutersuchungen, Spekulumuntersuchungen, Untersuchungen mit dem Rektoskop, Katheterrisierungen, und sehr gerne auch Injektionen ( nur NaCl!!) sowie Nadelungen oder Piercing. Auch Vakuumbehandlungen sind möglich.

Ich bin auf dem Gebiet kein Anfänger und deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen! Das heißt was ich mache kann ich und führe es fachgerecht aus! Experimente, unverantwortliche Praktiken und dauerhafte Schäden sind absolut TABU!!!

Schreib mich doch einfach an wenn du mehr erfahren möchtest... Ich würde mich freuen dich in die Welt der weißen Erotik entführen zu dürfen!

DISKRETION wird erwartet und 100 % geboten!

P.S. Da ich bis zu einem gewissen Maß Switcher bin dürfen sich gerne auch Ärztinnen melden:-)

Fantasien

Dame die sich mir als meine devote Patientin hingibt und eine gründliche Untersuchung über sich ergehen lässt!

Aber das ist eigentlich kein Geheimnis:-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bamberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.