Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

offen für neues, gepflegt, sportlich, neugierig, manchmal wild und manchmal zärtlich und das solltest du auch sein.

Warum hab ich halbnackte Bilder von mir im Profil? Es ist doch verständlich, dass ich meine Gesicht auf so einer Seite nicht unbdingt veröffentlichen muß...und nur ein Hemd oder eine Jeans zu sehen...damit weckt man wohl kein Interesse an dem weiblichen Geschlecht.
Bilder von meinem besten Stück werden weder hier preisgegeben, noch werde ich "IHN" per E-Mail schicken.

Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.

Melde dich einfach, einen Versuch ist es Wert.

Fantasien

jeden Tag aufs neue

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • akrep19

    akrep19

  • MrJokers

    MrJokers

  • Zerocool82

    Zerocool82

  • atair67

    atair67

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • Marsti

    Marsti

  • Blackmale205

    Blackmale205

  • renekhe

    renekhe

  • Südländer219

    Südländer219