Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

schön dass Ihr mich hier besucht gg
Da die eigenen Beschreibungen doch sehr schwer sind, denke ich, findet es selber raus wie ich bin smile
Ich muß nicht zum Lachen in den Keller gehen, man kann sich mit mir doch schon sehen lassen oder!! Aber wie gesagt, selber rausfinden...es hat sich noch keiner beschwert!! gg

Eins noch! Also 1.:
Damit ich das nicht in fast jeder Mail beantworten muss:
Ich suche hier gar nix!! Wenn sich was nettes ergibt is das gut, wenn nicht is das auch ok.
Muss hier nicht auf deubel komm raus was vom Zaun brechen!!! ;-)

Und 2.: auf Paare steh ich auch.......besser zwei nette Frauen.

(
ein-wink-mit-dem-zaunpfahl)



Und 3.:
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit dem ich auf Dauer meinen Spaß haben kann ohne Streß,
denn mir immer wieder eine neue zu suchen, wird echt langweilig!!
Den ich glaube, je länger man sich kennt, umso besser der SEX
sfg

Und 4.:
Auf was für Sachen ich steh, ist ja schon teilweise in meinen Vorlieben abgehakt, die Abneigungen heißen nicht,
das ich es nicht mag, eher,dass ich es noch nicht ausprobiert habe...ich kann nicht sagen, ich mag es nicht,
wenn ich es noch nicht ausprobiert habe
gg
Das heißt aber auch nicht unbedingt, das ich scharf drauf bin, es auszuprobieren....

Und 5.:
Ich möchte wilden, geilen, hemmungslosen Sex haben, Vorraussetzung, es gefällt beiden! Ich könnte jetzt sagen, "es hat sich noch keiner beschwert",aber ich tu´s net lach


PS .: Bitte liebe Frauen, nur weil da ONS steht, heißt es nicht, das ich das mag....
Aus einem sollten doch mehrere werden
gg*

Gerne kann man sich auch so mal treffen bei nem Kaffee oder Wein (je nachdem zu welcher Tageszeit), oder zum Billard um sich besser kennenzulernen und schauen, ob die Symphatie stimmt.

Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus fände ich aber auch Super!!!


Und bitte erspart mir billige Anmachen! Das ist doch langweilig. Etwas mit Niveau wäre nicht schlecht.
Freue mich über jede nette Mail. Ich werde auch jede Mail beantworten. Aber wenn es ein NEIN-DANKE gibt, dann akzepiert dies doch auch bitte und reagiert nicht mit Beleidigungen oder negativen Bewertungen!!! Das wollt Ihr doch auch nicht!!

So und nun wünsch ich euch weiterhin viel Spaß hier bei Poppen.de.
LG Euer Andreas

Fantasien

alles kann, nichts muss, aber ausprobieren gerne,

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Delmenhorst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Discovery111
icon-wio Discovery111 hat neue Fotos hochgeladen
  • Discovery111
  • Discovery111
  • Discovery111

Mitglieder aus der Region

  • face_OFF

    face_OFF

  • Schlumpf_007

    Schlumpf_007

  • will-auch-mal

    will-auch-mal

  • onkeltante

    onkeltante

  • Baerengruss05

    Baerengruss05

  • teufel818

    teufel818

  • AnaleGrande-NS

    AnaleGrande-NS

  • Mariodel81

    Mariodel81

  • Bedboy02

    Bedboy02