Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin noch verheiratet, aber nicht mehr lange. Und beim Sex ist in meiner Ehe schon seit Jahren "die Luft raus".

Deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege dich, eine nette, humorvolle und zugleich geile und hemmungslose Frau, um das Wort "Begierde" wieder zu ERLEBEN. Ich hoffe, das bleibt kein Traum, sondern es gibt dich wirklich!

Mich selbst zu beschreiben, ist natürlich sehr schwierig: Ich bin bisweilen heute noch ein grosser "Lausbub"! Trotzdem ist ein gewisses Niveau vorhanden. Daher kannst du auch ausserhalb der Bettkante viel Spass mit mir haben. Den Rest musst du schon selbst herausfinden!


Innerhalb der Bettkante könnte das Motto auch lauten:
Mit allen Sinnen geniessen. Mit Händen, Mund und ... verwöhnen und verwöhnt werden!

Traust du dich, mir zu schreiben? Nur Mut! Ich bin real und beisse auch nicht!

Fantasien

Einmal bei zwei (Bi-)Frauen der Dritte im Bunde sein

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaufbeuren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • luke87

    luke87

  • manfred-2820

    manfred-2820

  • SissyMona

    SissyMona

  • henry1979

    henry1979

  • DuckiNeugablonz

    DuckiNeugablonz

  • _Netter_Hengst_

    _Netter_Hengst_

  • nachttraum1971

    nachttraum1971

  • AOKCHOPPER

    AOKCHOPPER

  • tom_KF_75

    tom_KF_75