Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Ungarisch

Über mich

Beschreibung

Hi, hier ist ein bisexueller devoter Schwanzlutscher. Stehe auf Machos die mich benutzen als Maulhure - wenn ich online bin suche ich live - sehr gerne Heteros - Südländer - Araber die einfach nur abspritzen wollen. Kommen - abwixen - gehen.

Wer mir in die Fresse fickt dem küss ich auch den Arsch dafür.

Fantasien

Gerne bediene ich ne Gruppe von Männern - auch Outdoor - lass mich anpissen - vollwixen - erniedrigen - gerne lecke ich euch die Ärsche.

Also wer geil ist und unkompliziert / diskret / zuverlässig abspritzen will und dafür eine devote Sau sucht - melden!

...ist in Düsseldorf / Medienhafen oder Mobil auf Abruf....einfach, schnell, diskret & unkompliziert "KOMMEN" ...WoW

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Theodor heuss brücke
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gerne bediene ich ne Gruppe von Männern - auch Outdoor - lass mich anpissen - vollwixen - erniedrigen - gerne lecke ich euch die Ärsche.

Also wer geil ist und unkompliziert / diskret / zuverlässig abspritzen will und dafür eine devote Sau sucht - melden!

...ist in Düsseldorf / Medienhafen oder Weiterlesen… Mobil auf Abruf....einfach, schnell, diskret & unkompliziert "KOMMEN" ...WoW
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeinLutscher
icon-wio DeinLutscher hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • badboy0101

    badboy0101

  • Patrick405

    Patrick405

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Rolfi

    Rolfi

  • Peter39_

    Peter39_

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy