Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche im Moment niemanden, mach einfach mal eine Pause!!

Lustiges, molliges, gieriges Weib das gerne die Lust erleben und ausleben möchte. Mir ist Diskretion sehr wichtig!
Ich schmecke, fühle und rieche gerne, also muss das schon passen, die Chemie sollte stimmen.
Bitte mit Tagesfreizeit!!
Mich reizen Nordische blau- oder grünäugige Partner mit hellen Haaren und genau sowas suche ich!! Also ihr Latinolover könnt euch das Anschreiben sparen, keine Chance!!!!!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kaiserslautern.



Darkangel45
icon-wio Darkangel45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • nice_rubensgirl

    nice_rubensgirl