Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener, Bodenständiger Mensch der weiß was er will. Ich bin locker lustig und eigentlich immer gut drauf?

Meld dich einfach wenn mein Profil dich anspricht, ich antworte zu 100% ! Denn egal ob es passt oder auch nicht, antworten muss als anstand immer gegeben sein.

also rein in die Tasten, freue mich ☺️

Fantasien

ich hab mir einige Fantasien bereits erfüllt…


aber das ein oder andere gibt es noch ?


vielleicht verrate ich sie dir ?

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein aufgeschlossener, Bodenständiger Mensch der weiß was er will. Ich bin locker lustig und eigentlich immer gut drauf?

Meld dich einfach wenn mein Profil dich anspricht, ich antworte zu 100% ! Denn egal ob es passt oder auch nicht, antworten muss als anstand immer gegeben sein.

also rein Weiterlesen… in die Tasten, freue mich ☺️
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich hab mir einige Fantasien bereits erfüllt…


aber das ein oder andere gibt es noch ?


vielleicht verrate ich sie dir ?
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Lieber behaart oder rasiert?

Definitiv Rasier !

Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Riedsee (Donaueschingen-Pfohren) -FKK-Gruppe
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love trifft man im Treffpunkt Solemar Baddürheim
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love ist wieder single
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love ist kein single mehr
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A81 Eschachtal
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love trifft man im Treffpunkt Solemar sauna
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wanderparkplatz Tuningen
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel-Love
icon-wio Daniel-Love trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz sehr abgelegen

Mitglieder aus der Region

  • pier1

    pier1

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • Marckcus

    Marckcus

  • ungezwungen69

    ungezwungen69

  • Lorion35

    Lorion35

  • schmusikater66

    schmusikater66

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • lutschtig

    lutschtig

  • jubav

    jubav