Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Gibt es eine Frau oder Pärchen, wo ich vor, während und nach dem Verkehr die Muschi lecken kann ? Keine weiteren Aktivitäten meinerseits

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldkraiburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cuckold83
icon-wio cuckold83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es eine Frau oder Pärchen, wo ich vor, während und nach dem Verkehr die Muschi lecken kann ? Keine weiteren Aktivitäten meinerseits
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es eine alleinstehende Dame, welche ausgiebig unter der Woche (Mittwoch bis Freitag) geleckt werden will ? Bin Mitte 50, gepflegt, in einer Beziehung und nicht schlecht aussehend.
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es ein Paar, welches mich die frisch besamte Muschi auslecken lässt ? Keine weitere Gegenleistung erwartet. Treffen gerne anonym, im Freien, ihr fickt, ich sehe zu und lecke hinterher sein Sperma aus deiner Lustgrotte. Bei Gefallen gerne öfters. Bin sauber, gepflegt, schlank, sportlich und Weiterlesen… zuverlässig.
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es ein Paar, welches mich die frisch besamte Muschi auslecken lässt ? Keine weitere Gegenleistung erwartet. Treffen gerne anonym, ihr fickt, ich sehe zu und lecke hinterher sein Sperma aus deiner Lustgrotte. Bei Gefallen gerne öfters. Bin sauber, gepflegt und zuverlässig.
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es ein Paar, welches mich die frisch besamte Muschi auslecken lässt ? Keine weitere Gegenleistung erwartet. Treffen gerne anonym, ihr fickt, ich sehe zu und lecke hinterher sein Sperma aus deiner Lustgrotte. Bei Gefallen gerne öfters.
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, gibt es jemanden, der in einer Cuckoldbeziehung lebt ? Wer hat Erfahrungen und schreibt mir ? Wer liebt es genauso wie ich, wenn seine Partnerin regelmäßig fremdbesamt wird ?
Wem würde es gefallen, dass sein Sperma ständig in meiner Frau wäre ?
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, gibt es jemanden, der in einer Cuckoldbeziehung lebt ? Wer hat Erfahrungen und schreibt mir ? Wer liebt es genauso wie ich, wenn seine Partnerin regelmäßig fremdbesamt wird ?
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Würde gerne in einer Cuckoldbeziehung leben. Wer hat Erfahrungen und schreibt mir ? Wer liebt es genauso wie ich, wenn seine Partnerin regelmäßig fremdbesamt wird ?
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Würde gerne in einer Cuckoldbeziehung leben. Wer hat Erfahrungen und schreibt mir ?
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Wäre sehr gerne ein Cuckold und würde meine Frau gerne fremdbesamen lassen. Meine Partnerin weiß von meiner Neigung, will dies aber nicht. Vielleicht findet sich ein Mann dem es ebenso geht zum schriftlichen Austausch.
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Wäre sehr gerne ein Cuckold. Meine Partnerin weiß von meiner Neigung, will dies aber nicht. Vielleicht findet sich ein Mann dem es ebenso geht zum schriftlichen Austausch.
cuckold83
icon-wio cuckold83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cuckold83
icon-wio cuckold83 ist in einer Beziehung
cuckold83
icon-wio cuckold83 hat den Profiltext aktualisiert
Welchem Bi-Ehemann darf ich ohne Gegenleistung ganz anonym im Auto den Schwanz blasen und sein Sperma schlucken ? Schnelles Treffen auf Parkplatz, du öffnest deine Hose, holst deinen Schwanz raus, ich blase bis du mir deine Ladung in den Mund spritzt. Dann trennen sich unsere Wege.

Mitglieder aus der Region

  • BBCMatt1800

    BBCMatt1800

  • asau123

    asau123

  • Wuschel646

    Wuschel646

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • icarlos

    icarlos

  • Tobig19

    Tobig19

  • buerscherl

    buerscherl

  • xFABIXX

    xFABIXX

  • johan2015

    johan2015