Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 44
Größe 169cm 180cm
Gewicht 60kg 85kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein sehr verliebtes Pärchen, das offen über alles reden kann.
Mein Schatz ist mir das Wichtigste im Leben, denn ich liebe ihn über alles, daher gibt es uns nur im Doppelpack, für erotische Stunden mit einem anderem Pärchen oder einer Frau. Wir sind ein Paar, dass sich gegenseitig seine Phantasien offenbart und auch gern Neues ausprobiert.

Fantasien

Mit einem anderen Pärchen oder einer Frau erotische Momente genießen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Chemnitz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sachsenpärchen40M32

    Sachsenpärchen40M32

  • angeli11199940

    angeli11199940

  • verrucht78

    verrucht78

  • LenaM

    LenaM

  • silgu

    silgu

  • Roeschen105

    Roeschen105

  • Paarsugar

    Paarsugar

  • schnurrhase12

    schnurrhase12

  • fuma23

    fuma23