Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ihr da draussen,

mal was neues ausprobieren......

zur einleitung mal ein gute ausgiebige ganzkörpermassage bei kerzenschein mit hände, den mund,der zunge, mit federn und was man sonst noch so nehmen kann.

dann wenn der körper vor lust fast am schreien ist und man in wollust übereinander herfallen will...
die hände mit warmen öl den körper erkunden, jede spalte, jeden ritze mit diesen wohlriechenden stoff überzogen ist. meine finger, deine brustwarzen massieren. meine zunge, deinen kitzler verwöhnt. du mein hartes glied spürst und du ihn aussaugen willst. du spürst wie dein körper, innerlich erzittert. ein angenehmer schauer über dich hinwegzieht. werde ich langsam in dich eindringen, in einer gleichmäßigen bewegung mit dir im einklang bin und ich dich zum hochpunkt bringen und immer wieder, bis wir entkräftet, aber immer noch erregt. das wir nur kurz innehalten, um neue energie zu sammeln. um an diesen punkt weiter zu machen. wo wir kurz vorher waren....

so soll es sein...

melde dich und lass es uns in zweien ein werden...


alles liebe

corvus

Fantasien

gibt es...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

corvus68
icon-wio corvus68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.11.2005 21:30:22
  • Mann (55)
  • Oberhausen
  • Single
  • corvus68

Mitglieder aus der Region

  • roadstop35m

    roadstop35m

  • Kevin_Duisburg

    Kevin_Duisburg

  • Micha2536

    Micha2536

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • Magnus_97

    Magnus_97

  • HotAffairDU666

    HotAffairDU666

  • Lothar69

    Lothar69

  • Chaosbär93

    Chaosbär93

  • Richy52-9894

    Richy52-9894