Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich entschuldige mich hiermit vorbehaltlos!

Ich habe mein Pimmelbild gelöscht, da es wohl nicht seinen Zweck erfüllt hat. Ich werde demnächst ein anderes Bild reinstellen, vielleicht klappts dann auch mit dem poppen.de.

Ich kann eben allen Interressierten versichern, daß ich auf absolute Sauberkeit und Diskretion stehe, und natürlich Genitalrasiert bin.
Meine geheimen Wünsche erzähle ich lieber per PM.

Und nein, ich bin kein Profi, sondern absoluter Beginner und habe bis jetzt sowas noch nie gemacht, ich weiß nichtmal ob das hier überhaupt mal was wird.

Übrigens die Penismaßtabelle finde ich totalen Humbug, solange es keine richtige Meßbeschreibung gibt. Wo wird angelegt? Oben?, unten? Wenn er gebogen ist, wird er geradegedrückt? etc...

Grüße Cooli

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hanau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 63Herr

    63Herr

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • Nays

    Nays

  • BerndHanau

    BerndHanau

  • hanauer003

    hanauer003

  • manfred2702

    manfred2702

  • Softgiant

    Softgiant