Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem Treffen. Bin öfter in Hannover und Bremen unterwegs.
Gerne eine nette Begleitung zum Feiern gehen, Spaß haben, alles weitere ergibt sich bei gegenseitigem Interesse dann schon ;)

So hat man dann je nach sympathie entweder einen guten Abend gehabt oder eine heisse Nacht noch vor sich ;)

Es zählt natürlich der Grundsatz "Alles kann, nichts muss"

Interessiert? Fragen, Kritik, Anregungen? Dann melde dich bei mir :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nienburg (Weser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Chris_real
icon-wio Chris_real hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chris_real
Chris_real
icon-wio Chris_real hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chris_real

Mitglieder aus der Region

  • JungMann29

    JungMann29

  • Sommerof69

    Sommerof69

  • Jensiboy00

    Jensiboy00

  • Immergeil247

    Immergeil247

  • bugattix

    bugattix

  • Leroy7

    Leroy7

  • Tomek848

    Tomek848

  • BeniLee

    BeniLee

  • rattermax

    rattermax