Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi

Ich bin seit einiger Zeit Single, und würde gerne mal wieder ein Frau verführen, und mich natürlich auf verführen lassen. Vielleicht finde ich hier ja auch meine Traumfrau, für eine längere oder "hoffentlich sehr lange" Beziehung:-)
Meldet euch einfach mal bei mir, dann erfahrt ihr alles über mich, und Bilder gibts dann natürlich auch.

bis bald.

Fantasien

Da gibts sehr viele, wahrscheinlich sögar welche von denen ich selbst noch garnichts weiss! Ich würde das gerne mit dir rausfinden!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erding. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lustvoll_bay69

    lustvoll_bay69

  • Freemunich

    Freemunich

  • RoyDom

    RoyDom

  • Edbi73

    Edbi73

  • Skikoenig

    Skikoenig

  • Tobi089

    Tobi089

  • harte77

    harte77

  • himmel75

    himmel75

  • MisterJohnGrey

    MisterJohnGrey