Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche zwar keine feste Beziehung, jedoch jemanden (oder ein Paar), mit dem man sich evtl. regelmäßig trifft, seine Phantasien auslebt und mit dem man dabei eine Menge Spaß hat. Dafür suche ich jemanden, mit dem man mal über den berühmten "Tellerrand" schauen kann. Wichtig ist für mich gegenseitiges Verständnis und aufeinander Eingehen. Denn ich bin bestimmt nicht einer der Leute, die nur auf sich bedacht sind, denn es macht mir sehr viel Spaß auf die Wünsche meines Partners einzugehen und zu erleben, wie er langsam in meinen Händen oder sonstigem "dahinschmilzt". Es kann jedoch auch schon mal vorkommen, dass ich einfach nur Lust auf hemmungslosen und heftigen Sex habe.
Ich denke mit mir kann man schon was Anfangen und sich sehen lassen.
Also, wenn Du meinst, dass es ein Versuch wert wäre mit mir Kontakt aufzunehmen, dann melde Dich.

Fantasien

Ich mag auf jeden Fall ausgiebigen gegenseitigen Oralsex. Vieles kann man probieren. Ob das dann auch spaß macht kommt auch etwas auf den Partner an. Habe noch lange nicht alles gemacht, lass mich aber gern überraschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jamil30

    jamil30

  • Solo_M_aus_MK

    Solo_M_aus_MK

  • aktivermann47

    aktivermann47

  • KallevomDach

    KallevomDach

  • gdstyles

    gdstyles

  • JustdoitO

    JustdoitO

  • geilerFroscj

    geilerFroscj

  • Frankaltena320

    Frankaltena320

  • zweidreilochgolfer

    zweidreilochgolfer