Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 47 44
Größe 179cm 168cm
Gewicht 75kg 53kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein junges Paar, das es ständig und überall machen möchte....Wir haben schon ziemlich viel erlebt und ausprobiert und wollen auf diesem Wege noch viel mehr erleben.
Wir suchen ein Paar, welches nicht älter als 30 Jahre ist. Beide sollten Bi sein, gepflegt, Rasiert und Schlank. Ihr solltet keine Probleme damit haben, Partnertausch zu vollziehen. Auch sollte ein klassischer vierer kein Problem sein. Lutschen, Lecken, Schlucken, Anal, Sandwitch.....alles erlaubt und gewünscht. Bi ist voraussetzung, da wir beide es lieben, das gleiche Geschlecht zu verwöhnen und zu spüren!
Einzelne Damen auch erwünscht...einzelne Herren auf Anfrage, wobei die Voraussetzung von mindestens 20 cm bei Solo Herren erfüllt sein muss!!!!!!!!!!!

Also, traut euch und wir werden sicherlich viel Spaß haben.....
Ein Bild von euch, ist natürlich ebenso Pflicht!!!!!!!

Fantasien

Fragt uns.....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Weißbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • meinMiststueck

    meinMiststueck