Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ende 30,schlank,sportlich,blaue Augen und liebe alles was mit sex zu tun hat. Bin ein sehr zärtlicher einfühlsamer Typ. Mag gute Musik,kino,romantische Abende und abendliche Spaziergänge.

Fantasien

Würde gerne mal eine völlig fremde weibliche Person,können gerne auch zwei sein ohne großes wenn und aber verwöhnen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Buchholz in der Nordheide. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bigjani

    Bigjani

  • Testmen

    Testmen

  • Fraenzis

    Fraenzis

  • ToyHH

    ToyHH

  • Misterbi0815

    Misterbi0815

  • nick23xx

    nick23xx

  • steiftier1980

    steiftier1980

  • oloi

    oloi

  • martinbihh

    martinbihh