Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 59 61
Größe 170cm 172cm
Gewicht 72kg 71kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo sind absolute Neuanfänger !! Kommt auch in diesem Alter vor.Wir suchen eigentlich nichts sondern sind der Meinung das es sich irgendwann ergibt.Uns würde mal besonders ein Clubbesuch interessieren ohne PT .Sind eigentlich sehr aufgeschlossen und nicht Weltfremd Chatten auch mal ganz gerne. Ich würde gerne mal sehen wie meine Partnerin die keine bi erfahrung hat von einer Bi erfahrenen verführt wird während ich erst mal passiv bin.Wir suchen hier keine profis und keine Models sind wir ja auch nicht wenn die Chemie stimmt kann man weiter sehen. UND SOLO MÄNNER WIR HABEN GAR KEIN INTERESSE!!!!!

Fantasien

Würden gerne mal mit einer erfahrenen Bi Frau wobei ich als Mann passiv bin erleben

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Duisburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

bastler40
icon-wio bastler40 hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.12.2005 16:05:34
  • Mann/Frau (59/61)
  • Duisburg
  • bastler40
  • bastler40
  • bastler40

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • nelik5

    nelik5

  • Mackix92

    Mackix92

  • europaar1

    europaar1

  • smokefighter

    smokefighter

  • wisipa

    wisipa

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • nettespaar_40

    nettespaar_40

  • dauergeil2806

    dauergeil2806