Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher

Über mich

Beschreibung

Ich bin nun 50 und möchte mich "sexuell" gesehen als normal bezeichnen. Jedoch bin ich seit geraumer Zeit Single und sexuell nicht wirklich ausgelastet... Das ist der Grund, mich hier anzumelden. Was mich jedoch hier wirklich erwartet..? Ich weiß es nicht und lasse mich überraschen. Auf jeden Fall halte ich mich für aufgeschlossen und stehe Neuem offen gegenüber. Wer weiß, vielleicht finde ich hier gar die Liebe meines Leben..? ;-) Aber zunächst erhoffe ich mir hier etwas Spaß, Erotik und vielleicht auch gute Gespäche.... :-)

Fantasien

Ich lasse mich gerne inspirieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Schwalbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

backlight
icon-wio backlight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
backlight
icon-wio backlight hat ein neues Foto hochgeladen
  • backlight
backlight
icon-wio backlight hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin nun 50 und möchte mich "sexuell" gesehen als normal bezeichnen. Jedoch bin ich seit geraumer Zeit Single und sexuell nicht wirklich ausgelastet... Das ist der Grund, mich hier anzumelden. Was mich jedoch hier wirklich erwartet..? Ich weiß es nicht und lasse mich überraschen. Auf Weiterlesen… jeden Fall halte ich mich für aufgeschlossen und stehe Neuem offen gegenüber. Wer weiß, vielleicht finde ich hier gar die Liebe meines Leben..? ;-) Aber zunächst erhoffe ich mir hier etwas Spaß, Erotik und vielleicht auch gute Gespäche.... :-)
backlight
icon-wio backlight hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
backlight
icon-wio backlight hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
backlight
icon-wio backlight hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich lasse mich gerne inspirieren.
backlight
icon-wio backlight hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin nun fast 50 und möchte mich "sexuell" gesehen als normal bezeichnen. Jedoch bin ich seit geraumer Zeit Single und sexuell nicht wirklich ausgelastet... Das ist der Grund, mich hier anzumelden. Was mich jedoch hier wirklich erwartet..? Ich weiß es nicht und lasse mich überraschen. Weiterlesen… Auf jeden Fall halte ich mich für aufgeschlossen und stehe Neuem offen gegenüber. Wer weiß, vielleicht finde ich hier gar die Liebe meines Leben..? ;-) Aber zunächst erhoffe ich mir hier etwas Spaß, Erotik und vielleicht auch gute Gespäche.... :-)
backlight
icon-wio backlight ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nicetohateyou

    Nicetohateyou

  • Leglover19

    Leglover19

  • Hunter510

    Hunter510

  • leibhaftig1609

    leibhaftig1609

  • aircool4s

    aircool4s

  • Dulle69

    Dulle69

  • tseel32

    tseel32

  • pnurso

    pnurso

  • pmaster785

    pmaster785