Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
wie soll man sich beschreiben....hmm...bin ein lebenslustiger Mensch, der weiß was er will und haben möchte.
Zu meinem Äüßeren kann ich sagen:
Ich habe eine sportliche Figur, trage eine Brille, habe blond gelockte Haare, die etwas länger sind. Mein Körpergröße verteilt sich auf 177 cm.
Was ich suche?
Zunächst mal eine Frau, die mir zurückschreibt, und mich kennen lernen möchte. Der Rest ergibt sich. Dazu kann ich noch sagen:
Als ich in den Spiegel sah,
eines Morgens - sonderbar -
da erkannte ich mich nicht.
Dreißig Jahre im Gesicht
ehrlich doch es paßte nicht, da mir was fehlt,
weil mein Herz erst siebzehn war.
Ich wollte nie ein Nein akzeptier'n,
ich möchte nie die Neugier verlier'n.
Und noch immer seh ich mich im Cabrio fahrn
mit dem Wind im offenen Haar - Sehnsucht ist
unheilbar.
P.S.: Bitte um eine Chance.

Fantasien

Hmm.......sonst wären sie nicht geheim.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Simmershofen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

babydrache321
icon-wio babydrache321 hat ein neues Foto hochgeladen
  • babydrache321

Mitglieder aus der Region

  • Yogi666

    Yogi666

  • berndausfranken

    berndausfranken

  • Blitzer21

    Blitzer21

  • aberimmer

    aberimmer