Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Lettland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein attraktiver,niveauvoller, fast immer geiler (nicht zu verwechseln mit NOTgeiler), relativ gut bestückter,sportlich schlanker Mann, offen und tolerant. Mit mir kann man alles machen, was ich will;-)

Möchte mich auf eine erotische Reise begeben und suche nette gutaussehende Frauen oder Paare ohne Berührungsängste, um unsere Grenzen der sexuellen Geilheit zu erforschen, und auch zu überschreiten um vielleicht das Land der Ekstase zu entdecken;-)

Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich und werden ebenso erwartet.

Ich würde mich freuen wenn sich attraktive, lecker und lockere komplikationslose Womans De Luxe oder Paare melden, die wie ich die Lust genießen und steigern wollen.Wenn sich hierbei eine Beziehung mit einer Frau ergibt, wenn es dann nicht nur sexuell passt sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich, wäre das natürlich perfekt.

Wichtig ist mir noch zu sagen das ich schöne Frauenkörper nicht mit einem mindest- oder Höchstgewicht definiere. Schlank und sportlich ist genauso sexy wie die pralle Weiblichkeit. Auf das Gesamtbild kommt es eben an. Und wenn du dann noch aus der Nähe bist wäre das ein Traum. Die Liste meiner Vorlieben bedeutet keineswegs das ihr oder Du das alles mögen müsst oder ich darauf bestehe. Es soll einfach nur zeigen was alles mit mir möglich wäre...

Bin mobil und kann auch einladen.

Übrigens: Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein=)

Und wer keine Schwanzbilder mag, brauch ja nicht hinsehen.

Also, ich freue mich über jede Zuschrift, und bitte,sehr gerne niveauvoll und Real=)

Keine arschlosen Mails von Intelligenz allergischen und empathielosen Tasten Wichsern (sprich Fakes)

Gibt es hier denn überhaupt noch Frauen oder Paare die wissen was sie wollen, oder nur "Männer"???

Fantasien

Mal von hinten mal von vorn

MAILT MIR!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • patrik1973

    patrik1973

  • HotClaus

    HotClaus

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • racebunny1100

    racebunny1100

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • enigma80

    enigma80

  • Max-0711

    Max-0711