Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es ist verrückt, die gleichen Dinge zu tun, die man schon immer getan hat und dabei zu erwarten, dass man andere Ergebnisse erzielt als in der Vergangenheit ...

Du musst selbst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst, denn Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Was schliessen wir daraus?

Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen
etwas machen.

Und ich werde hier keine homosexuellen Sachen machen, also seht von solchen Mails und Kontakten ab. Keine Chance, no way.

Alles andere lese ich mir gerne durch, denn alles, was geschieht, was geschehen ist und was geschehen wird, geschieht, geschah und wird geschehen auf eine natürliche Weise.

So und wer jetzt noch lust hat mir zu schreiben, solle dies bitte tun. Beissen tue ich nicht.

Fantasien

Phantasien sind (noch) nicht realisierte Wünsche, Vorstellungen, Gelüste, Befürchtungen und Ängste über das was sein könnte.

Darüber spreche ich nur in Zweisamkeit.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Americaner
icon-wio Americaner hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.07.2008 0:07:30
  • Mann (50)
  • Kiel
  • kein Single
  • Americaner

Mitglieder aus der Region

  • Berlin_latin25

    Berlin_latin25

  • Biglong

    Biglong

  • DerEwigReisende

    DerEwigReisende

  • kielbi39

    kielbi39

  • Misterkiel39

    Misterkiel39

  • maxhansen001

    maxhansen001

  • netterHeisser

    netterHeisser

  • Havanna1334

    Havanna1334

  • viking198421

    viking198421