Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nicht schüchtern und auf der suche nach meinem Topf gern darf sie auch mehr auf den Rippen haben (Knochen sind für Hunde )

Fantasien

Ja habe ich finde sie raus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mittenaar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

affi007
icon-wio affi007 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Kopfkino
Wenn manche Fantasie nicht aus den Kopf gehen wie ist das für euch?
Sankt_Chris
Sankt_Chris @wild_pearl
Danke! ja es gibt Personen, die wissen wie real dereren Kopfkino tickt. Da ist das Ausleben, bzw . umsetzen dieses Kopfkinos durch die geeignete Person wird dann zu einem unvergesslichem Erlebniss (nur im Positiven gemeint).
Aber es gibt halt auch Personen, welche nicht einmal ein Weiterlesen… Krankhaftes Kopfkino haben müssen, aber dessen real erlebtes Kopfkino für diese Person alles ander als Schön ist und man stark annhemen muss, dass diese Person davon eine Schädigung (auch im Mentalen Bereich) davon trägt.
Immer wieder ein gutes Beispiel aus dem Bereich BDSM "Männer die Posten" Also ich würde immer mal als völlig tabuloser Sklave einer Dame / einem Paar zur Verfügung stehen.
Super Antwort. Ist gut lass uns treffen, wenn Du vor unsstehst dann küsst Du als erstes die Schuhe deiner neuen Herrschaft. Als Treffpunkt gibt man dann noch einen belebten Treffpunkt in der Nähe an. Für mich als Hamburger z.Bsp. der Rathausmarkt, ind München der Marienplatz.. Berliner Dom in Berlin.. oder Ku´damm. Spätestens da kommt dan.. sorry gerne aber doch nicht da.. das stelle ich mir anders vor"
Die Realität hat das Kopfkino überfahren.... Und das durch aus mit Schaden.. das der suchende user jetzt der Meinung ist.. die spinnen die Perversen...!
In diesem Sinne
Gruss
Chris
Gefällt mir · 17.03.2016 10:20:59
Epona302
Epona302 ➦ Epona302 hat affi007 zitiert: ❝Wenn manche Fantasie nicht aus den Kopf gehen wie ist das für euch?❞
Es liegt doch an jedem einzelnen ( gesunden ) Menschenverstand, ob diese Fantasien ausgelebt werden ( sollten ) , oder aber besser nicht.
Manchmal ist " geistiger Eigentum " eben nicht für die " Öffentlichkeit " gedacht ➦ Epona302 hat affi007 zitiert: ❝Wenn manche Fantasie nicht aus den Kopf gehen wie ist das für euch?❞
Es liegt doch an jedem einzelnen ( gesunden ) Menschenverstand, ob diese Fantasien ausgelebt werden ( sollten ) , oder aber besser nicht.
Manchmal ist " geistiger Eigentum " eben nicht für die " Öffentlichkeit " gedacht
Gefällt mir · 17.03.2016 7:51:19
wild_pearl
wild_pearl Ok Sankt Chris
Wenn ich hier die Antworten lese dann hast du recht ich habe vorschnell und vielleicht banal geantwortet.
Vielleicht weil meine Fantasien auszuleben sind oder sie gar nicht so viel Raum bekommen das ich sie erleben möchte.
Ich hatte die Frage nur für mich persönlich und meine Weiterlesen… Fantasien beantwortet und da kann ich glasklar sagen, wenn sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen dann beschäftigen sie mich und ich befasse mich mit ihnen ob sie mir wirklich gefallen, welche gefahren es dabei vielleicht gibt und wenn sie dann immer noch meine Gedanken beherrschen... Ja dann lebe ich sie auch aus.
Doch wenn ich mich wie du an einigem was hier geschrieben wird orientiere dann sage ich, kopfkino darf auch kopfkino bleiben oder sollte selbst dort verbannt werden.
Doch jedem wie er mag....
Gefällt mirSankt_Chris · 16.03.2016 23:54:20
affi007
icon-wio affi007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.03.2016 4:08:33
  • Mann (48)
  • Mittenaar
  • Single
  • affi007

Mitglieder aus der Region

  • polenpaar36

    polenpaar36

  • Janiklas-7734

    Janiklas-7734

  • vion99

    vion99

  • funhaben

    funhaben

  • Cunnilingus00

    Cunnilingus00

  • attraktiver37

    attraktiver37

  • FridayThe13

    FridayThe13

  • itsallforyou

    itsallforyou

  • hesse2701

    hesse2701