Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sehr Party-freudiger Mensch und lasse fast nie eine Gelegenheit aus, mit Freunden feiern zu gehen. Wenn ich dann weggehe, dann zieht es mich mehr in die Kneipen dieser Stadt. Aber ich gehe auch gerne mal ab und zu zu Finest-House-Tunes tanzen. Wenn es der Beruf zulässt, mache ich auch gerne Sport. Am liebsten Biken, Fußball, Badminton oder Squash.

Bin überraschender Weise kein Münchner ;-) sondern ein Zugezogener. Meine Kenntnisse von München halten sich daher in Grenzen, aber ich lerne von Tag zu Tag dazu.

Hmmm was suche ich hier... In erster Linie das, was die Webseite verspricht. Ich bin aber Single und es darf sich daher auch gerne mehr entwickeln. Ich lege es aber nicht daraus an, außerdem hängt aber auch von uns beiden ab.

Mein Profil gefällt dir? Dann hau in die Tasten und hinterlass mir eine Message!

Fantasien

:-)))))))))))))))))))))))))

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Adonis2501
icon-wio Adonis2501 hat neue Fotos hochgeladen
  • 26.10.2006 0:19:30
  • Mann (41)
  • Stuttgart
  • Single
  • Adonis2501
  • Adonis2501

Mitglieder aus der Region

  • enigma80

    enigma80

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • patrik1973

    patrik1973

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • EndlessSummer24

    EndlessSummer24

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • Decan_Power

    Decan_Power

  • BlowerNo1

    BlowerNo1