Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Selbstbeschreibung ist nichts. Keiner will sich schlechter machen, als er ist. Daher artet das Ganze dann in Schleimerei aus. Ist auch nichts!!!

Also geht´s darum, was ich mit diesem Profil erreichen möchte.
(Allerdings gebe ich dem wenig Hoffnung, dass das auch klappt!!)

Ich suche eine Frau, gebunden oder nicht, egal. Ich bin jedenfalls gebunden und das FEST!!! Ich suche auch keine neue FESTE Beziehung, sondern hin und wieder einen ONS!!!
Keine seelischen Streicheleinheiten, weil´s zu Hause nicht läuft...

Aber ihr kennt das vielleicht, den "Kick" erleben zu wollen!?!?
Ohne Handynummer zu tauschen und ständig mit sms "beballert" zu werden!!! Einfach nur Spaß haben...

Und keine Sorge, ich mache das nicht heimlich, sondern mit Zustimmung meiner besseren Hälfte, mit der ich hier auch gemeinsam ein Proifl habe (wirzwei3733)
Mich braucht man auch nicht heimlich anrufen, mich kann man zu (fast) jeder Tageszeit und wenn´s dringend ist, auch Nachts anrufen.

Ich suche hier auch nicht ein "Modell", sondern eine Frau mit Verstand, Niveau und vor allem Humor! Eine Frau, die zu mir passt. Auf ganzer Linie!!!
Ich weiß, dass es schwierig ist, vor allem hier (die meisten Frauen suchen eher eine Frau) und die Damen, die dort drin stehen haben, dass sie einen Mann suchen, antworten in der Regel nicht (oder nur mit dem so höflichen "Nein Danke" Button)...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eine Sache zum Schluss:
Von mir wirst du nichts aufdringliches erfahren, da ich nicht "Notgeil" bin und auch genügend Verstand habe. Auch ein "Nein" verkrafte ich ohne Selbstmordgedanken.

Wo ich suche? Am liebsten in NRW. Aber berufsbedingt darf das auch im ganzen Norden sein!!!

Vielleciht hat ja auch ein Paar Lust auf einen MMF???

Fantasien

Zu finden, was ich hier zu finden hoffe!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

19ichbins69
icon-wio 19ichbins69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.12.2008 19:12:34
  • Mann (54)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • 19ichbins69
19ichbins69
icon-wio 19ichbins69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.12.2006 20:19:35
  • Mann (54)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • 19ichbins69

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Chris43j

    Chris43j

  • Juwell

    Juwell

  • Obooka

    Obooka

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN

  • BigBen24cm

    BigBen24cm