Fragen & Diskussionen über geiles treffen

  • Hallo Leute, wie sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen? ...
  • Chat oder Treffen?

    Ist Poppen.de für euch in erster Linie ein Chat oder seht ihr es als Möglichkeit für ein erotisches Treffen? ...
  • Feucht vor dem Treffen?

    Ich habe gleich mein 1. Treffen. Jetzt muss ich sagen bin ich furchtbar aufgeregt aber irgendwie auch total gespannt und vorallem jetzt schon feucht. 1. Ist das normal? 2. Wie findet ihr als pot ...
  • Erotische Geschichten zum Thema geiles treffen

  • Rolf und ich kannten uns schon lange und man kann sagen dass wir sehr gute Freunde waren. Gemeinsam hatten wir schon einiges unternommen und schon so manchen Kneipenbummel morgens heftig bereut. Natür ...
  • Frivoles Treffen

    Als Sie aus der Dusche kam und nach draussen blickte,sah sie Ihn.Er betrachtete Sie intressiert vom Garten gegenûber und Sie bemerkte,das die Gardinen offen waren.Er sah sie fast in ihrer ganzen Prach ...
  • Mit Ende Zwanzig habe ich schon ein paar Erfahrungen mit dem eigenem Geschlecht gehabt und auch schon welche bei denen ich vom Mann dominiert und benutzt worden bin. Jedoch war bis dato kein tatsächli ...
  • Ähnliche Vorlieben wie geiles treffen

    Das Vorspiel bezeichnet die Phase vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr und besteht meistens aus Küssen, Streicheln, Lecken oder Petting. Ein Vorspiel ist für alle Beteiligten ein lustvolles Spiel, in dem man durch zärtliche Berührungen und Stimulationen auf Touren kommt. Der Übergang vom Vorspiel zum Geschlechtsverkehr ist nicht scharf zu trennen. Manche kommen bei einem guten Vorspiel zum Orgasmus, besonders dann, wenn die Kunst der Stimulation perfekt beherrscht wird. Laut verschiedener Studien und Umfragen lieben besonders Frauen ein fantasiereiches Vorspiel. Oft kritisieren sie an Männern, dass sie beim Sex oftmals zu einfallslos sind und dann mit der "Türe ins Haus fallen". Gemeint ist, dass Männer es oft nicht verstehen, eine Frau gekonnt in eine lustvolle Stimmung zu bringen, sondern häufig die "Wham, bam, thank you M'am" Nummer durchziehen. Also rein, raus und gut ist. Nicht falsch verstehen: Ein Quickie ist absolut scharf und sollte immer mal wieder passieren, aber nicht als Standardnummer bitte!
    Nasse Kleidung ist ein Fetisch. Liebhaber von nassen Sachen fahren beispielsweise darauf ab alles nass zu machen, bis es schön eng am Körper klebt und transparent ist. Der klassische Wet-Shirt-Contest ist eine recht populäre Variante dieses Fetisches. Einigen gefällt es, allein oder mit dem Partner zusammen nass zu werden, z.B. in der Badewanne oder in einem Swimming- Pool. Dabei werden in der Regel besondere Kleider getragen und es ist erlaubt, was dem betreffenden Paar gefällt. Manche stehen hier besonders auf weiße, dünne Stoffe, andere mögen lieber Jeans und Bluse. Der Kick besteht darin, sich an dem erregenden Gefühl nasse Kleidung am Körper zu haben, zu berauschen. Der Begriff „Wetlook Gräfin“ gehört zu diesem Fetisch wie die Domina in den SM- Bereich.
    Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!

    Sex Treffpunkte