Swinger-Kontakte in der Nähe von München

DA HIER LEIDER HUNDERTE OFFENSICHTLICH WEDER LESEN NOCH KAPIEREN : ZUSCHRIFTEN VON SOLOMÄNNERN, WELCHE NICHT 18 bis MAX. 21 JAHRE ALT SIND: VÖLLIG ZWECKLOS, DENN DIESE WERDEN AUSNAHMSLOS UNGELESEN SOFORT UND KOMMENTARLOS GELÖSCHT. Tätowierte und / oder gepiercte Figuren mögen uns bitte ebenfalls mit ihren Zuschriften verschonen!!! Wir sind ein attraktives,sehr gepflegtes, international tätiges und modernes Paar. Unsere sehr aktive und bildhübsche "Sie" wünscht sich außerdem einmal einen hübschen, BARTLOSEN Boy von MINDESTENS!!! 18 bis maximal 21 Jahren. Gerne exotisch oder langhaarig, jedoch nicht tuntig. Unsere weibliche Hälfte würde auch einen hübschen, molligen Burschen verwöhnen. Falls du einen eher kleineren Schwanz haben solltest, nur Mut! Melde dich trotzdem! Gerne auch ein Pärchen mit passivem, zusehenden "Er". ZUSCHRIFTEN VON SOLOMÄNNERN, WELCHE NICHT MINDESTENS!!! 18 bis MAXIMAL 21 JAHRE ALT SIND: VÖLLIG ZWECKLOS, DENN DIESE WERDEN AUSNAHMSLOS UNGELESEN SOFORT UND KOMMENTARLOS GELÖSCHT! Tätowierte und / oder gepiercte Figuren mögen uns bitte ebenfalls mit ihren Zuschriften verschonen!!! Wir lieben auch spontane, lustvolle Treffen auch an ungewöhnlichen Plätzen im Raum München - Salzburg - Wien. Wir sind nur an real dates interessiert! Da unsere Freizeit sehr knapp und somit kostbar ist: Bitte keine Zuschriften von Leuten, die endlos chatten, Cybersex o.ä. betreiben möchten....Zwinkern leider sinnlos, da wir es nicht sehen können.....
Mann/Frau (50/50) München, Bayern
Symphatisches und tolerantes Paar sucht Mitspieler für ... aus München und Umgebung Hier die Rahmenbedingungen für ein sinnliches Treffen: 1.Du bist zwischen 18 und 45 und bi/hetero. 2.Du bist Single (alles andere wird von Ihr gleich gelöscht!) 3.Du verwöhnst gerne und ausgiebig oral, denn sie wird sehr gerne ausgiebig und lange geleckt 4.Du bist nicht kamerascheu (Sex wird für den Privatgenuss gefilmt, aber nicht weitergegeben) 5.Du meinst es ernst und nimmst dir auch spontan Zeit für ein Treffen (von Männern, die lieber mit ihren Kumpels was trinken gehen haben wir die Schnauze voll)- wer wirklich Interesse hat, der findet dafür Zeit. 6.Sie läßt nicht vor jedem und sofort ihr Höschen runter, daher sollte ein UNVERBINDLICHES Treffen vorher stattfinden, wo man auch noch NEIN sagen kann. Wichtig ist daher natürlich auch die geistige Kommunikation miteinander, denn wenn die Chemie nicht stimmt, geht gar nichts. Wir legen da viel Wert darauf. Was dann weiter passiert, das wird sich ergeben. Je nach Situation des Erlebens in trauter Dreisamkeit, wird er aktiv oder passiv dabei sein. Alles kann, nichts muß!!!! So, genug der vielen Regeln, aber da wir hier schon oft negativ überrascht wurden, müssen klare Ansagen leider sein. Es gibt leider zu viele Spinner. Also ran an die Tasten, wer sich traut, wirst es nicht bereuen! Wir beissen nicht, sondern lecken nur! P.s: Wir bekommen sehr viele Zuschriften und müssen eine Auswahl treffen, also nicht böse sein, wenn eine Antwort sehr lange dauert. Keine Antwort kann bedeuten: Kein Interesse, muss es aber nicht. Einfach weiter probieren... Bitte schreibt ganz unverblümt, wie ihr die Bilder findet!!!
Mann/Frau (44/47) München, Bayern
Sie ziemlich versaut und fast keine Tabus, gerne auch Ältere. Anfänglich mit Partner, danach steht sie bei Sympathie auch alleine zur Verfügung. Anfragen ohne Bild werden nicht beantwortet. Möchte ja sehen auf wenn ich mich evtl. einlasse. Ich möchte gerne auch mit Herren ab 60 Jahren und wesentlich älter aktiv sein.
Frau/Mann (43/50) München, Bayern
SIE: 166cm, 55kg, schlank, attraktiv, feminin, leicht devot, passiv-bi, unkompliziert, leicht erregbar, orgasmusfreudig und REAL!!! ER:174cm, 74kg, sportlich, charmant, phantasievoll, leicht dominant, (fast) ohne Tabus, hemmungslos und REAL...!!!! Definitiv nicht bi oder bi-interessiert MMF und FFM erfahren
Mann/Frau (57/55) München, Bayern
Hi, wir sind zwei nette und hoffentlich sympathische Männer, die gerne andere Menschen kennenlernen. Unsere Hobbys sind Rad fahren, Ausgehen, Literatur, Politik, Sex.
Mann/Mann (49/40) München, Bayern
Wir sind neu hier...wollen uns erstmal zurechtfinden und dann sehen wir weiter. Blöde anmache wird sofort mit blockieren gelöst. Bilder folgen noch in nächster zeit.
Frau/Mann (50/56) München-Flughafen, Bayern
wir suchen eine aufgeschlossenes Paar die unsere vorlieben gerne mit uns teilen wollen und auch gerne eine Bi Lady Da wir nicht zusammen wohnen, Vorher müssen wir die Zeit planen für ein Treffen.
Mann/Frau (45/45) München, Bayern
Dankbarer Weise erzieht mich mein HERR zu seiner folgsamen Sklavin. Dieser langwierige Prozess entwickelt sich erfreulicher Weise weiter, wenngleich manchmal meine natürliche Abwehrhaltung durchkommt und mich in manchen Momenten bremst. Mein HERR weiß mich dann immer durch einfühlsame Strafen neu zu motivieren... Beim Dienen für fremde Herren stehe ich noch ganz am Anfang, hoffe aber, im Laufe der Zeit dem ein oder anderen beweisen zu dürfen, was ich lernen durfte. Vor allem soll ich anfangs als Lustobjekt, durchaus auch als Wichsvorlage, dienen und mich dankbar zeigen, wenn Herren ihr bestes Stück durch mich zum Abspritzen bringen. Ich biete einen schlanken, gepflegten Körper in ensprechender Verpackung, genau das erwarte ich auch von den Herren, denen ich mich hingebungsvoll zur Verfügung stellen soll. Auch Niveau ist wichtig. Mein Herr (50/190/91) führt bei einem Treffen Regie und ist immer mit dabei.
Frau/Mann (33/49) München, Bayern
Wir suchen sinnlichen und erotischen Sex mit einer Frau oder Paar mit uns. Kein Egosex. Ein Buffet, an dem alle drei zusammen naschen können und sich verwöhnen. Und bitte einzelne Männer oder Männer, die sich hinter einem Paarprofil verstecken oder meinen, ihre Frau macht mit und mag es eigentlich nicht: LASST DAS ANSCHREIBEN! Schaut lieber Pornos....!. Und noch was an alle: nicht nur anflirten. Ihr könnt uns auch gerne anschreiben :-)
Frau/Mann (50/52) München, Bayern
Sind ein Paar (Switcher) mit einer ausgeprägten Vorliebe für - auch extremste - Latex- und Lederoutfits. Ab und an auch TV; dann mit einer Vorliebe für nuttig-sexistisches Ambiente und Verhalten. Das Faible für Fetisch und S/M zeigen und leben wir mit Genuß auch in der Öffentlichkeit. Sehr gerne dürfen sich interessierte und hoffentlich interessante Paare, Damen und TV / TS melden. Trotz der bizarren Vorlieben wissen wir die Begriffe Niveau, Sauberkeit und Achtsamkeit zu schätzen und zu leben. Anforderung an die Personen: 1) der BMI muss stimmig sein 2) Nichtraucher 3) das Outfit, egal ob Anzug oder Leder-Latexoutfit muss eine gewisse Eleganz und Niveau aufweisen. Näheres gerne auf Anfrage...
Mann/Frau (57/57) München, Bayern
Hallo liebe Profilbesucher, wir sind ein tolerantes,nettes recht offenes Paar aus München und suchen ein Paar oder eine Frau für gemeinsamen Spaß zu dritt,viert,.... Bei den Vorlieben haben wir auch die Dinge angekreuzt die uns interessieren bzw. wo wir sehr gern noch mehr Erfahrungen machen möchten-Neugierde,Experimentierfreude,Phantasie und Offenheit ist vorhanden. Bei gegenseitiger Sympathie benötigen wir keine Anlaufzeit! Wir freuen uns auf Post von euch!
Frau/Mann (37/38) München, Bayern
Wir suchen eine Singlefrau für die Spontanität, Zuverläßlichkeit und Humor genauso wichtig ist wie für uns. Dauermailer, Leute die keinen Telefoncheck der Ladies, der sofort fällig wird, wollen und speziell 0190 er Ladies können sich den Klick eh sparen. Eine ungezwungene Unterhaltung am Anfang sollte für Dich kein Problem sein. Wir sind schon längere Zeit Swinger, wissen daher was wir wollen und setzen das auch bei Dir voraus. Dass sich mal neue Aspekte ergeben wird immer wieder passieren und bereichert das Spektrum nur. Wir sind Beide sportlich interessiert, im Winter auf Skipisten und im Sommer auf Seen zu finden. Da wir Kinder haben sind uns die Probleme des Lebens auch nicht unbekannt. Wir möchten mit Dir aber auch unsere anderen, wie z. B. kulturellen Interessen teilen. Aber das Thema Erotik, auch mit all den Gesprächen darüber, die notwendig sind, nimmt bei uns einen großen Raum ein.
Frau/Mann (60/63) München, Bayern
Wir sind ein Paar und suchen für gemeinsame Unternehmungen eine liebe nette Sie oder ein Paar. Wichtig ist uns, dass in erster Linie Sympathie und der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht. Wir selbst, würden uns als Warmherzige Menschen bezeichnen und eben solche Menschen suchen wir. Auf begrifflichkeiten legen wir keinen Wert und kümmern uns nicht. Z.B: Sub..Dom usw. klare Aussagen sind uns lieber. !! alarm !! Wenn wir jemanden anschrieben und auch Interesse von allen Beteiligten besteht, dann telefonieren wir immer. Ein langes hin und her wollen wir nicht. Da die Zeit einfach sehr kostbar ist und wir kein Interesse daran haben, diese mit Fakes oder mit Menschen zu vergeuden die nicht wirklich interessiert sind. !! alarm !! Sie, sollte Bi sein, denn bei uns stehen die Frauen im Mittelpunkt. Alles richtet sich daran aus :). D.h. bei Paaren, die von Ihren Mann zu Bi gemacht werden und Sie selbst es eigentlich nicht wirklich mag und will, brauchen uns nicht schreiben. lg yvemar alarm Alle Bilder von uns unterliegen unserem © Copyright!!! alarm Bei Verstoß gegens Copyrightrecht werden wir rechtliche Schritte einleiten! ps. uns gibt es nur zusammen, Er (NICHT BI) und unsere Sie, sind allein nicht zu haben. Auch bei einem Paar, sind wir immer beide zusammen, d.h. keiner wird allein mit dem anderen sich vergnügen, immer in der Gegenwart des anderen. Damit sollten die Anfragen diesbezüglich geklärt sein. Für alle Solo Männer und Pseudo- Paare: Wir haben absolut kein Interesse an Solo Männer. Deutlich genug! Wir haben auch kein Interesse an Paaren, die sich zusammen tun! Geht davon aus....dass wir immer Telefonieren...ohne geht nichts. Dann noch alle Paare, oder Frauen, die immer unterwegs sind, bzw.im Urlaub...bitte uns nicht mehr schreiben, entweder ist interesse da, oder eben nicht. Wir haben es nun schon geschaft, 1 Jahr hin und wieder mit der einen Sie oder anderem Paar zu schreiben...die immer Urlaub haben oder was auch immer vorhaben. Also.bitte lassen...nicht mehr schrieben.. Danke und noch viel Spaß allen ;-) Achtung:Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (42/52) München, Bayern
Wir sind ein junggebliebenes lockeres Paar und suchen auf diesem Wege ähnliches zu uns passendes Paar bzw. Frau im Umkreis Münchens. Sind auch an einer Dauerfreundschaft interessiert. Bitte keine Solomänner und Fakes da wir vor erster Kontaktaufnahme auf Telcheck bestehen.
Frau/Mann (63/65) München, Bayern
Meine Frau (sehr gutaussehend mit Traumkörper) und ich suchen wie folgt: -Devote Frauen die Lust haben sich von einem attraktiven Paar "benutzen" zu lassen. -Devote Paare, die wirklich devot sind und gerne zusehen, wenn wir ihn wie auch sie benutzen! Gerne auch Cuckoldpaare ... GEPFLEGTE Männer die in der Lage sind sich "nach Regeln" mit uns zu Vergnügen. Diese dürfen gerne Bi sein, (nein keine passiven die sich ficken lassen wollen) müssen aber nicht. Voraussetzung: Rasiert, gepflegt und keine zu grossen Schwänze! Dick ja, zu lang nein! In der ersten Mail erwarten wir ein Foto von Dir! Kein Foto, keine Antwort. Im zweiten Teil würdet Ihr unsere Email Adresse erhalten in der Ihr ein Foto von Eurem Schwanz schickt. Wenn das alles passt, steht einem Treffen nichts im Wege. Warum wir so "schwanzbezogen" agieren? Weil "er" uns optisch gefallen muss. Wie ihn andere finden ist uns dabei gänzlich egal! Dir muss bewusst sein, dass wir/sie/ich zu jedem Moment der dominantere Part sind und VORHER klar sagen, was passieren wird/darf. Auch wenn wir recht attraktiv sind, musst Du das nicht zwingend sein. Bevorzugt werden Schnellspritzer, ist aber kein muss. Nichts ohne Gummi! Abspritzen nur auf Körper!
Frau/Mann (33/43) München, Bayern
Wir sind gern und oft im Chat. Wir warten voll Freude auf eine Nachricht von Euch. zuzwinkern nützt nichts wir können es nicht anschauen
Mann/Frau (61/61) München, Bayern
Wir suchen einen Hausfreund, gerne älter und mit Führungsstärke. Es darf sich auch gerne ein Paar melden. Schön wäre es, aber nicht Bedingung wenn er bi wäre. Bilder auf Anfrage...
Mann/Frau (44/50) München, Bayern
Überarbeitung vom 23.07.10 Sind ein 3er Paar. Tatjana Steffi und Martin. Zu unserer Geschichte: tatjana und steffi haben sich 2006 auf einer party kennengelernt. Nach 2 Monaten Beziehung sind wir zusammen in München Schwabing in eine Wohnung gezogen. Vor 3 Jahren haben wir uns dann hier angemeldet. wieder ein jahr später haben wir Martin auf einer Party kennengelernt und mitgenommen. Er ist dann nach einm halben Jahr zu uns gezogen und lebt bei uns in der Wohnung. Und ja er schläft mit uns in einem Bett. Beschreibung von Martin so: mann kann hier ja kein 3er Profil eingeben. 25 Jahre 180 groß 75 Kg schwarze haare südländischer Typ 20*5 ansonsten glauben wir giebt es nicht viel zu sagen Zu unseren neigungen Steffi: Bi Tajana: Bi aber viel mehr lesbe martin : Bi
Frau/Frau (36/31) München, Bayern
hallo -schön das du/ihr uns besuchst, wir sind ein erotisches, natürliches paar auf der suche nach knisternder und zärtlicher erotik........ nette paare, damen, herren können uns gerne anschreiben.....
Frau/Mann (46/51) München, Bayern
Nach vielen Jahren verabschieden wir uns hier. War nett, aber das Niveau hat zu sehr nachgelassen. Die Mehrheit hier kann weder mehr lesen noch schreiben und entspricht auch sonst kaum mehr unseren Vorstellungen. Somit, die Karawane zieht weiter, neuen Abenteuern entgegen. PS: just als wir diese Zeilen schreiben erreicht uns dies: "Guten Morgen, habt ihr Lust mit älteren Herrn erotische stunden zu erleben? LG Siegfried" Wir: Genau Du hast uns noch gefehlt :-) Er: Echt?
Frau/Mann (54/54) München, Bayern
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und möchten gerne mal unsere Phantasien ausleben. Wir stehen u.a. auf Sandwich, Gang Bang usw... Sie hat Bi- Interesse und möchte gerne mal von einer Frau verwöhnt werden. Gesundheit, Diskretion und Sauberkeit sind Voraussetzungen!
Frau/Mann (39/42) München, Bayern
Wir suchen Paare für PT,GV,AV,OV.Bitte keine Solo Herren, die möchten wir uns selber suchen. (Wird sonst zuviel)
Mann/Frau (57/55) München, Bayern
GANZ WICHTIG, OHNE BILD EIN NO GO Ab 29.06.2014.... AUCH NICHT PER EMAIL. HIER ODER GAR NICHT: Sie: nett anzusehen mit normaler Figur. Blondes langes Haar. Elegant und sehr Charmant. Lustig Er: Normales Aussehen, kräftige Statur (nicht fett). Beide Lustig und unternehmungsfreudig: wir gehen z.b. in die Disco, Bars oder einfach mal in den Biergarten.
Mann/Frau (54/50) Garching bei München, Bayern
Achtung an keinen Treffen interessiert!!! Achtung an keinen Treffen interessiert!!! Achtung an keinen Treffen interessiert!!! Achtung an keinen Treffen interessiert!!! Achtung an keinen Treffen interessiert!!! Hallo wir sind neu hier und suchen gleichgesinnte. Wir stehen auf den Sex in der Nase Alles was richt ist erotisch. Das ist unser Motto. Wir suchen hier keinen Sex...davon haben wir genug. Daniela erfült sehr gerne Tim´s wünsche... Schlagwörter sind Fußschweiß, Axelschweiß und alles um den weiblichen Intimbereich.Auch Füße sind erotisch ! Die Kenner wissen jetzt was wir erotisch finden. Bitte keine Moralapostel wie pervers wir doch sind oder sonstige Besserwisser!!! Mit alles Fan´s tauschen wir uns gerne aus :)
Frau/Mann (37/39) München, Bayern

Swinger-Kontakte in der Nähe von München

Swinger in München
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte, Escorts und Gaykontakte in München. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.