Vorab: wir sind absolut tiefenentspannt und suchen nicht wirklich aktiv nach einem MMF, das hat für uns keine Prio. Aber never say never, eine "ménage à trois" hätte mit dem berühmten Volltreffer sicher seinen großen Reiz - nur der müsste sich erstmal finden ...

Will meinen: Sollte der charmante Mitspieler auftauchen, der einfach perfekt zu uns paßt, incl. Chemie sind wir für ein Kennenlernen und mehr sicher offen. Wenn sich daraus mehr als ein ONS entwickelt, sehr gerne. Erfahrungsgemäß wird der Sex ja immer besser, wenn man sich etwas kennt …

Sollte jemand versucht sein sich an CHERRY&TIGER heranzupirschen, hier vorab ein paar sachdienliche Hinweise, die ihr unbedingt berücksichtigen solltet, bevor ihr uns schreibt. Auch mag es helfen um zu entscheiden ob es Sinn macht uns zu schreiben …

  1. Für uns muß das Gesamtpaket passen und auch wir wollen für dich, wenn dann, ein perfektes Match sein. Wir haben nicht die Intension uns ein halbes Dutzend Toyboys zuzulegen (will meinen maximal einen) und brauchen analog niemanden der alles vögelt was die Beine breit macht (lieblos formuliert offenbar der Großteil der Gents hier). Wir sind nicht so naiv zu glauben daß es den jungfräulichen Superprinz gibt, der nur auf uns gewartet hat, aber Serientäter finden wir schlicht unappetitlich.

  2. Nicht ganz unwichtig: Gents die glauben es handelt sich hier um eine Art Amazon Bestellung sind chancenlos. Ungeduldige Zeitgenossen sollten sich die Mühe sparen uns ihre Standard-Bewerbung zu schicken.

  3. Will meinen: Wenn Du bei uns landen möchtest, mußt nicht nur ein guter Kommunikator sein mit ansprechendem Schreibstil, du solltest den Kontakt mit uns spielerisch reizvoll, ungezwungen und ergebnisoffen sehen. Die Dinge werden sich dann wie von selbst ergeben. Du solltest Spaß daran haben mit uns zu schreiben und es nicht als notwendiges Übel betrachten um möglichst schnell an die Frau heranzukommen.

  4. Wir wollen dich ja nicht heiraten, aber uns sind Menschen die ein bißchen Grips haben und daneben Humor und das Herz am rechten Fleck tragen, definitiv lieber als kühl berechnende und trockene Zeitgenossen.

  5. Uns ist wichtig, daß du unser Profil gelesen hast, du die Dinge genauso siehst bzw. wenn du uns ansprichst konkret darauf eingehst. Gerade Punkt 3 ist uns dort sehr wichtig.

  6. Wir erwarten und bieten Wertschätzung, Ehrlichkeit und Diskretion – nur dann kann Grundvertrauen entstehen.

  7. Sehr gerne darfst du ein heiterer unaufdringlicher Zeitgenosse sein, gewitzt, mit Charme und Fingerspitzengefühl für ein Kompliment im rechten Moment.

  8. Alles andere als ein top gepflegtes, sauberes Erscheinungsbild geht gar nicht – der Hinweis mag profan sein, aber was man hier sieht ist teilweise regelrecht abstoßend. Wer AO Fan ist hat für uns nicht mehr alle Latten am Zaun. Ungepflegte Haare, Zähne, fehlende Intimrasur, starke Körperbehaarung sowie ein ungepflegter Intimbereich schrecken uns ab.

  9. Deine Herkunft, Hautfarbe und Religion sind uns egal, nur solltest du friedliebend und selber tolerant sein - kurzum ein Menschenfreund. Alter: ab 30 Jahre bitte …

  10. Du solltest eine gute, eher sportliche Figur haben wobei wir wahrlich keinen Adonis erwarten – wir sind selbst ganz normal (auch wenn wir gerne erotisch (und damit vorteilhaft) fotografieren.

  11. Dominanz – JA, ein wenig männliche Dominanz gegenüber der devoten Lady schadet nicht, allerdings nur im Spiel. Ansonsten erwarten wir einwandfreies Benehmen. Dominanz gegenüber ihm? Lieber nicht – der Tiger Alphatier und sagt grundsätzlich wo es lang geht … Gleiches gilt übrigens für schmutzige Worte – an der Bar oder hier im Chat völlig unangebracht, im Bett durchaus erwünscht – vor allem wenn die Dame aufgrund ihrer Lust ihre gute Kinderstube vergisst.

  12. Wir würden gerne neben Ganzkörperbildern auch eine optischen Eindruck deiner Bestückung bekommen (wir würden unseren Toyboy sicher nicht ausschließlich anhand seiner Männlichkeit aussuchen, manche glauben wirklich daß die eigene Schwanzgröße das einzige und alles entscheidende Kriterium ist lol). Es mag bitte nicht lieblos oder oberflächlich klingen, aber wenn dann darf es gerne mehr als Durchschnitt sein, XXXL steht jedoch definitiv nicht auf der Wunschliste. Eher jemand der damit gut mit seinem besten Teil umzugehen weiß und gleichzeitig über erotische Empathie verfügt.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. 😉

    Sollte sich jemand angesprochen fühlen, ran an die Tasten, wir freuen uns über Post!

    CHERRY&TIGER

One-Night-Stand30 bis 59 Jahre ● 100km um München vor 5 Monaten

Dates

Paar sucht ihn in München - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in München. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihre Freundschaft+ oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.