Ich(25) bin auf der Suche nach der Richtigen für einen guten Fick, idealerweise etwas langfristiges. Ich bin dick, dominant, pervers und meine letzte Dom/Sub-Beziehung ist länger her. Ich bin aber noch voller sexueller Energie und habe dominante Erfahrung, sowie ne Menge Fantasien. Darum möchte ich über diesen Weg eine (devote) Sexpartnerin für mich finden.

Es gibt doch bestimmt Frauen da draußen, die einen Fetisch für eklige, dicke Männer haben - oder sich selbst auf diese Weise demütigen wollen? Oder welche, die ihn einfach aus Spaß drübersteigen lassen würden?

Ich bin 1,87 groß und 110 Kilo schwer, habe schwarze Haare, bin mittel behaart und mein Übergewicht konzentriert sich auf den Bauch. Der Rest vom Körper ist relativ normal-fest gebaut. Bin kräftig und kann anpacken. Ich bin im echten Leben ein offen dominanter, selbstbewusster Typ. Sexuell kann ich mir vieles vorstellen, auch und gerne im dominanten Bereich, ist aber kein Muss. Falls ihr es besonders eklig haben wollt, könnte ich auch ungewaschen sein oder alle möglichen ausgefallenen Dinge mitmachen. Sexuell sehr offen und experimentierfreudig. Meine klassische Vorstellung, in der ich auch Erfahrung habe: Du wirst wie ein wertloses Sexobjekt benutzt, verbal gedemütigt, ich liege mit meinem ganzen Gewicht auf dir und du kannst dich nicht wehren. Du wirst geohrfeigt, bespuckt, unsanft an den Hals gepackt, an den Haaren gezogen und durch den ganzen Raum geschleift, gefesselt und Augen verbunden, angepisst etc. All das ist kein Muss, aber meine Spezialität ;)

Also an alle Masochistinnen, Fetischistinnen, schamlose Sluts, Mädels mit leichtem Knacks: Meldet euch!

Fetisch, BDSM und Bizarr25km um München vor einer Woche

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.