Hallo zusammen,
ich stehe seit meiner Jugend auf fisting (sowohl aktiv als auch passiv) sowie XXL Spielzeuge und würde mich mittlerweile als Experte auf diesem Gebiet bezeichnen.
Hiermit starte ich nach langer Zeit mal wieder einen Versuch Gleichgesinnte im Raum Süddeutschland zu finden.
In erster Linie würde ich mich über nette Paare oder (wenn auch unwahrscheinlich) Frauen freuen, die Interesse an der Materie (fisting, Strapon/Umschnalldildo, XXL Dildos/Plugs) haben. Egal ob zusehen, aktiv Hand anlegen oder selbst genießen, möglich ist was gefällt.
Auch nette, gepflegte Männer dürfen sich gerne melden, hier setze ich allerdings entsprechende Erfahrungen auf diesem Gebiet voraus.
Darüber hinaus biete ich besondere Fähigkeiten im Bereich meiner Vorlieben (siehe Profil) die bei Interesse ebenfalls ausgelebt werden können. Generell bin ich sehr vielseitig interessiert. Tabus gibt es nur sehr wenige.
Dennoch bin ich ein ganz normaler Kerl, kein Freak, gepflegt, sportlich schlank mit Anstand, Respekt und Marnieren, bin gesellig und humorvoll nur eben mit ein paar zusätzlichen Besonderheiten.
Bitte nur bei ernsthaften Absichten melden und nicht nur zum Anheizen der Fantasie, dafür ist mir meine Zeit zu schade. :-)
Ich freue mich auf eure Zuschriften und bin gespannt wer sich traut.
Vorab zur Info, ich bin momentan nicht besuchbar. Bei Interesse an einem Treffen solltet ihr daher eine Unterkunft anbieten können oder mit outdoor Aktivitäten kein Problem haben. Ich bin in Süddeutschland mobil.

Viele Grüße

Fetisch, BDSM und Bizarr300km um München vor 9 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.