Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jan-:

Es gibt Frauen die können mit ihrer Pussy umgehen wie mit einer Hand. Da wird selbst ein

kleiner Penis festgehalten oder Sie macht sich enger wenn Sie es denn möchte.

die Frage ist nicht ob ich es kann, die Frage ist .. ob ich es will ... 

wenn eine Frau die Alternative hat, zwischen 2 Männern .. beide charmant, beide ihre Kragenweite .. der eine hat  einen kleinen und der andere einen stattlichen ... 

dann zeig mir die Frau, die auf einen schönen stattlichen Schwanz verzichtet .. denn da macht das Spielen und verwöhnen einfach gleich doppelt so viel Spaß  .. außer sie mag explizit lieber kleine .. 

 

das mag nicht gerecht sein .. ist aber so 

und gibt es umgekehrt mit zig anderen Eigenschaften auch! 

Geschrieben

Genau... ist bei den Männern gegenüber uns Frauen nicht anders.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mike-Jones90:

Ich hab da mal eine dezente Frage an alle Teinehmer hier im Forum. 

Gibt es denn eigentlich auch noch Member m/w die hier noch normale Penisgrößen  oder wollen die alle 20cm + ? 

Es kommt mir iwie so vor das hier alle das überdimensionale suchen.

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu. 

 

vielen dank 

Die meisten benutzen beim messen eine Luppe.¬¬ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seiana:

Genau... ist bei den Männern gegenüber uns Frauen nicht anders.

sehe ich nicht so :)

also ich suche jetzt nicht nach ner gewissen Brust oder Körper Grösse .....

Geschrieben

Ja mein lieber, das kenne ich auch! ... Ich hatte heute leider schon wieder einen Korb von einem homo Kerl bekommen! Er wollte wissen wie lang meiner ist, und als er es dann wusste kam dann später die blöde Antwort : nee sorry, der ist mir zu klein! Solche Leute mag ich ganz besonders! !!

Geschrieben

Habe seit Monaten eine leider für mich sehr unbefriedigende Fickbeziehung, wo ich leider Nie einen Orgasmus bekomme. Mein vorhergehender Freund war da 100 % erfolgreich. Wenn ich nun Profile von Männern lese, deren bestes Stück extrem klein ist, muss ich ehrlich sagen, betätige ich die Nein Danke Botten.  

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kai199054:

sehe ich nicht so :)

also ich suche jetzt nicht nach ner gewissen Brust oder Körper Grösse .....

Das ist auch gar nicht die Aussage gewesen.

Geschrieben

In einem Andere Thread habe ich flgendes zu diesem Thema geschrieben.

 

"Alle Damen und Herren die kausal der Sache hier frönen kann ich nicht wirklich verstehen. Mittlerweile ist die Größe der Penisse anscheinend hier, und das überwiedend beiden Damen, wirklich sehr wichtig geworden.

Ist das wirklich so "Kriegsentscheidend"?

Kann es sein, dass hier viele Controller/innen aus Großunternehmungen urteilen?

Denn solche Menschen urteilen nur anhand von Zahlen.

Zahlen sagen nicht wirklich viel über Menschen und schon Garnichts über die Qualität von Penissen aus und somit kann auch nicht wirklich genau darüber geurteilt werden."

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karbolmaus:

Habe seit Monaten eine leider für mich sehr unbefriedigende Fickbeziehung, wo ich leider Nie einen Orgasmus bekomme. Mein vorhergehender Freund war da 100 % erfolgreich. Wenn ich nun Profile von Männern lese, deren bestes Stück extrem klein ist, muss ich ehrlich sagen, betätige ich die Nein Danke Botten.  

Das ist sehr traurig. Du bist von Zahlen abhängig. Innere Werte sind anscheinend tertiär für dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

die Frage ist nicht ob ich es kann, die Frage ist .. ob ich es will ... 

wenn eine Frau die Alternative hat, zwischen 2 Männern .. beide charmant, beide ihre Kragenweite .. der eine hat  einen kleinen und der andere einen stattlichen ... 

dann zeig mir die Frau, die auf einen schönen stattlichen Schwanz verzichtet .. denn da macht das Spielen und verwöhnen einfach gleich doppelt so viel Spaß  .. außer sie mag explizit lieber kleine .. 

 

das mag nicht gerecht sein .. ist aber so 

und gibt es umgekehrt mit zig anderen Eigenschaften auch! 

Wenn Du nur aucf den Schwanz schaust, hast Du wirklich etwas falsch gemacht. Es gibt immer wieder Unterschiede, außer den Schwanz, wenn man sein Gegenüber betrachtet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kumi40:

Glaube,die meisten die hier mit einem riesen Schwanz prahlen kommen in Wirklichkeit auch nur an eine normalgrösse ran.

Das ist das Wunschdenken vieler Frauen, leider und aus diesem Grund sind eineige Frauen hier sehr suchfreundlich auf Schwanzgröße geworden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lusthansapaar:

unter 23cm länge und 8cm umfang geht nix !!! ;-)

Wieviele hast Du wirklich, offen und ehrlich bitte, davon gehabt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matrixxs:

Das ist sehr traurig. Du bist von Zahlen abhängig. Innere Werte sind anscheinend tertiär für dich.

Nicht von Zahlen.....aber auf Dauer unbefriedigt zu sein, ist nicht schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch die Frau direkt beim Sex nach den inneren Werten ... die sind doch immer so wichtig ...

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Karbolmaus:

Nicht von Zahlen.....aber auf Dauer unbefriedigt zu sein, ist nicht schön.

Doch, es hat was mit Zahlen zu tun. Es prägt sich da auch unbewusst in deinem Kopf ein. Und somit fehlt dann der Reiz, etwas geiles zu bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry habe sicherlich nicht bei meinem EX mit dem Zollstock an seinem besten Stück nachgemessen, er war nicht riesig, aber wir hatten beide sehr viel Spaß,. Aber finde es sehr interessant wie du hier jeden Kommentar beantwortest. Dr. Sommer lässt grüßen.  

Geschrieben (bearbeitet)

 Anderes Beispiel bezogen auf einige Kommis hier:

Mann hat zwei ziemlich identische Frauen zur Auswahl, die eine interessiert sich auch für den Mann als solches, es kann tiefergründige Gespräche geben etc, die Andere oberflächlig nur auf ihre Neigungen u.Wünsche fixiert, empathieunfähig ...halt auf Dauer nicht tragbar.

Für welche Frau würde Mann  sich entscheiden???...ich kann mit so oberflächligen Kackbratzen nichts anfangen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich hab auch nicht grade ein kleinen,  das hat schon einige Male Probleme gemacht 😕. .. Entweder ist er innen beim Doggy angestoßen oder es gab Probleme beim einführen. . Ein Mittel Ding wäre mir lieber..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Frag doch die Frau direkt beim Sex nach den inneren Werten ... die sind doch immer so wichtig ...

Ich schlage mal vor, dass Du den Anfang machst und uns dann davon berichtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Karbolmaus:

Sorry habe sicherlich nicht bei meinem EX mit dem Zollstock an seinem besten Stück nachgemessen, er war nicht riesig, aber wir hatten beide sehr viel Spaß,. Aber finde es sehr interessant wie du hier jeden Kommentar beantwortest. Dr. Sommer lässt grüßen.  

Na also, und Du musst dich auch nicht entschuldigen dafür, Du misst nicht nach. Also hat es auch nicht unbedingt mit der Größe zu tun. Und mit Dr. Sommer habe ich nun wirklich nichts zu tun. Es ist einfach die Realität und hat mit logischem Denken und Bauchgefühl zu tun. Nicht nur Dr. Sommer lässt Grüßen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb Karbolmaus:

Habe seit Monaten eine leider für mich sehr unbefriedigende Fickbeziehung, wo ich leider Nie einen Orgasmus bekomme. Mein vorhergehender Freund war da 100 % erfolgreich. Wenn ich nun Profile von Männern lese, deren bestes Stück extrem klein ist, muss ich ehrlich sagen, betätige ich die Nein Danke Botten.  

wenn's nur eine fickbeziehung ist.....warum tust du dir das an?

Geschrieben

mich juckt's grad zu sehr in den fingern - also muss die alte bikerweisheit mal wieder herhalten:

hubraum kann man nur durch eins ersetzen......durch hubraum ;)

 

wobei es schon interessant ist, dass solche diskussionen immer in "auch wenn er kleiner ist, die technik macht's" ausarten - von der sich angepieselt fühlenden ziel- (oder nicht ziel) gruppe.... und nein! die technik kann nicht alles retten. da kann man nix schönreden. wenn's nicht passt, passt es eben nicht. gilt in dem fall wie immer für alle attribute - ob körperlich oder persönlich. da kann man ergebnislos diskutieren bis zum umfallen.

wer's eher klein mag, soll es doch haben. wer es lieber größer mag, ebenso. männer und frauen haben eben individuelle größen und es passt eben nicht alles für jede/n. who cares? leben und leben lassen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lick-lou:

mich juckt's grad zu sehr in den fingern - also muss die alte bikerweisheit mal wieder herhalten:

hubraum kann man nur durch eins ersetzen......durch hubraum ;)

Danke!

Und schöne Grüße an Matrixxs, der dies nie begreiffen wird und will.

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Ich hab jetzt null durchgelesen. Weils mich tatsächlich wenig bis null tangiert. Aber dann doch gerade so viel, dass ich meinen Senf dazu gebe. Für meine afrikanische Frau ist mein Penis "normal". Sie sagt aber auch dass sie bei den beiden Vorgängern (beides Afrikaner) nicht drauf geachtet hätte. Die beiden deutschen Vorgängerinnern (auf meiner Seite also) behaupteten allerdings "boah, ist der groß!" (O-Ton während meines Ersten Mals, als sie ihn in die Hand genommen hat. Sie hatte deutlich mehr Erfahrung als ich. Für mich war es das Erste Mal). Die nächste ist erst ein paar Wochen her. Sie behauptete das gleiche: "boah, ist der groß".

Ich muss dazu sagen, dass "er" nicht sonderlich lang ist. Aber er ist besonders dick. Was mir beim Kondomkauf erhebliche Probleme bereitet da ich Sondergröße benötige. Und wer behauptet, Kondome seien ja ach so elastisch, der hat noch nie richtig gefickt. Denn zu kleine Kondome reißen bei der Reibung in der Vagina. #fakt

×
×
  • Neu erstellen...